cat61
Jau Red, habe mich erst mal eingetragen für den 4.12.Moin Kathrin, oll klor
Jau Red, habe mich erst mal eingetragen für den 4.12.Moin Kathrin, oll klor
Könnt ich eigentlich auch eins trinken...Hmm das hört sich gut, lecker und feucht im abgang an ..... .. bei uns gabs ein lecker bier.....
Bussi!!!Frechheit!-Das verzeih ich nur Dir,Cherie!!
Die wollen doch nur spielen!.......euch!
Watt willst beim Mattin denn therapieren, is eh alles zu spät und ne gepflegte midlife crisis jeht so oder so von selber wäch Watt ihr immer gleich mit der Chemotherapie loslegen wollt Elektroschocker tut et doch auch, woll getz abba wacker wäch[url=http://www.gif-paradies.de][/URL]Bist Du seine Physiotherapeutin?
EDIT: Oder doch Hormon-Therapeutin?
Nicht wirklich, aber so lange ich noch vor dem PC sitz...na ihr schnuffelhäschen...sonst alles fit und senkrecht ?
Acividere Mattin!!!...mir wird der Boden hier zu heiß...-musse gezz verswinde...ciao ragazzi e arividerci Roma amici...a domani.....
Hallo Manfredo, bei dir auch alles tutti ?na ihr schnuffelhäschen...sonst alles fit und senkrecht ?
gute Idee, die müssen bald die Stadthalle chartern, wenn datt so weider gehtJau Red, habe mich erst mal eingetragen für den 4.12.
.....schläft grad Birgits Enkel drauf, während die beiden grade Apfel-Püfferchen machen inne Küche...Kaum schaut man rein hier, verschwindet Ihr schon wieder auffe Couch.
Da kann ich ja dann auch büglen gehen.
Was issn das???büglen gehen.
Moin Shorty, bei dir auchna ihr schnuffelhäschen...sonst alles fit und senkrecht ?
Ist das eine Therapieempfehlung Deines Mannes?... in der Horizontalen wirds wieder.
Hoi Woifi, habe ich schon gelesen aber ich habe keine Ahnung von diesen Dingen bei denen Stefan Hilfe braucht.Was issn das???
Schaut doch bitte mal in unseren Stammtisch-Thread!
Da braucht der Stefan dringend ein wenig Unterstützung!
Gelb...!?
Die habe ich eben auch auf der kleinen Schwarzen, fahren gut..noch nich.....-es werden wohl die Roadsmart von Dunlop werden..,damit endlich dieses elendige Gerutsche aufhört!
...bin nur noch einen Klick entfernt..ca.240 Schleifen werden´s wohl werden für vorne und hinten...
Tourance mochte ich nie leiden.Kann euch nur den Tourance EXP empfehlen. Super Reifen mit ganz viel Grip bei Nässe und trocken
Tja leider lassen sich auch nicht alle Depressiven behandeln. Einigen könnte sicherlich geholfen werden.Ich würde es eher begrüßen, wenn die Gesellschaft daraus echte Schlüsse ziehen würde.
Das Robert Enke diesen Massenauflauf nicht provozieren wollte, kann sich jeder denken.
Wir hoffen auf Hilfe aus der Umgebung!Hoi Woifi, habe ich schon gelesen aber ich habe keine Ahnung von diesen Dingen bei denen Stefan Hilfe braucht.
Na das hoffe ich auch.Wir hoffen auf Hilfe aus der Umgebung!
Bin sicher, dass da noch das Eine oder Andere kommt!
Wie meinst Du das?Tja leider lassen sich auch nicht alle Depressiven behandeln.
Einigen könnte sicherlich geholfen werden.
Tja ich kenne da ein paar Fälle, die entweder gar nicht zum Arzt gehen, da sie ihre Krankheit nicht wahrhaben wollen oder auch Leute die dann mit ihren verschriebenen Drops munter selber experimentieren, vielleicht noch Alk draufgießen und sich dann wundern, warum sie wieder dort angekommen sind, wo sie nie wieder sein wollten.Wie meinst Du das?