B
beak
Gast
Ups, ich wollt natürlich schreiben: "Ich genieße diese Ruhe mit/bei EUCH"!!!!!!!!sind Ecki und ich niemandwie verwöhnt
![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ups, ich wollt natürlich schreiben: "Ich genieße diese Ruhe mit/bei EUCH"!!!!!!!!sind Ecki und ich niemandwie verwöhnt
![]()
na geht dochUps, ich wollt natürlich schreiben: "Ich genieße diese Ruhe mit/bei EUCH"!!!!!!!!![]()
Du hast vollkommen Recht, wie fast immersorry, bin auch mal weg... darfst Dich mit der Gabi unterhalten, sie freut sich bestimmt, dass sie was zu tun hat an ihrem freien Dienstag... weil putzen wird ja total überbewertet, gell Gabi...![]()
fast alles abgemeldet und bedeutet dann wohin?
Hab in letzter Zeit nichts mehr mitbekommen drum diese Frage.
Hoffentlich nicht in platten Gefilden sondern noch ein wenig in den Bergen!?
...macht nix..., ich bin dafür hyperaktiv heute und noch anne Schüppe....bekenn mich schuldig
war in letzer Zeit nimma soviel online......
Da wundert es mich doch das in dem Zusammenhang diese Muschi noch nicht aufgetaucht istWas reimt sich auf Uschi???
Ich gewöhne mir gerade an nur jede 2. oder 3. Seite zu lesen. Damit man überhaupt hinterher kommt. Ihr seid ja echt schreibwahnsinnig.
Bin fleissig am Kaffe verteilen denn wir bekommen heute eine neu Wasserleitung ins Haus gelegt.
Und da muss ich mich doch um unsre Arbeiter und allen voran meinem Männeken kümmern bzw. versorgen oder![]()
Tach ihr Lieben
Ich muß noch etwas nachlesen
Da wundert es mich doch das in dem Zusammenhang diese Muschi noch nicht aufgetaucht ist
Schafkopfwas habt ihr denn gespielt?
So was kannst auch nur Du finden!der ist aber auch net schlecht...
ROBERT!!!!!!!!!!! PASS AUF DEINE FINGER AUF!!!!Schafkopf
Und fertig mit nachlesen ihr wahnsinnigen......
Bin dann auch schon wieder weg....kochen und dann zum Spocht....
Schönen Abend noch Ihr Tastaturschinder![]()
Hallo alle miteinander!!!!
So was kannst auch nur Du finden!![]()
Aber schlecht könnt einem werden ....was denn? Ist doch wirklich net schlecht... außerdem hab ich gar net gesucht...