Feldjäger
wo haste denn den gesehen den frechen KerlMoin Alligator
Hallo Andreas ... biste schon da ?
wo haste denn den gesehen den frechen KerlMoin Alligator
N´abend Jung - see you later . . .Moin Alligator
Frag halt den Manfred (SNGSer), der kennt sich voll aus damit!!!!Juhu, und meine Homepage hab ich auch wieder hergestellt, nachdem ich nach der letzten Aktualisierung irgendwie das GB und die Bildergalerie zerstört hab... aber scheint wieder zu funktionieren...
verdammt, jetzt ist es doch wieder weg
scheiße
Viel Spaß Euch und an ALLE liebe Grüße!!!!hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen Abend .. ich warte auf die Cat die holt mich gleich ab .... da wir ja heute die Nachtschicht mit Andreas, Holger, Cat und mir ja mal in eine nette "Kneipe" verlegen sind wir wohl heute wenn erst spät da
Hi Gabi,Frag halt den Manfred (SNGSer), der kennt sich voll aus damit!!!!
Wer zu spät kommt, bezahlt den Abend, es gilt meine Uhrzeit Bis gleich Holger und MädelsN´abend Jung - see you later . . .
Gabi, danke für die GrüsseViel Spaß Euch und an ALLE liebe Grüße!!!!
Frag halt den Manfred (SNGSer), der kennt sich voll aus damit!!!!
Ich sehe alles, klar bin ich dawo haste denn den gesehen den frechen Kerl
Hallo Andreas ... biste schon da ?
Ich sehe alles, klar bin ich da
schauen wir mal, die Herren ..... bis gleichWer zu spät kommt, bezahlt den Abend, es gilt meine Uhrzeit Bis gleich Holger und Mädels
Alles eine Frage des Arbeitsspeichers, aber wird auch völlig überbwertetgeht wieder, ist halt plöth wenn man mit zwei Programmen drin rum froscht... Da blockiert manchmal das eine Programm das andere, aber ich glaub jetzt ist wieder alles paletti, muss nur die Änderungen halt noch über das andere FTP-Programm einfügen, dann bin ich wieder up to date wie man so schön sagt...
Vorsprung wird auch oftt als Sicherheitspolster angesehen, meist völlig zu Unrecht und total überschätztverdammt, keine Chance für den Vorsprung...
Alles eine Frage des Arbeitsspeichers, aber wird auch völlig überbwertet
Vorsprung wird auch oftt als Sicherheitspolster angesehen, meist völlig zu Unrecht und total überschätzt
Hallo Holger,Hi Gabi,
wollte auch schon mal ne eigene Homepage - Beim Nächsten Mal nen Abend freihalten für`n Manfred, da kann er mir das erklären.
Ich nich, kann man doch merken, oderhä, was hat denn der Arbeitsspeicher mit den Programmen zu tun die ich zufällig beide zum erstellen meiner Homepage nutze und die sich net mögen??? Laufen tun schließlich beide, auch parallel, aber es gibt eben Konflikte beim aufspielen, aber auch das lääst sich in den Griff kriegen... Kenn mich doch aus... (oje, da muss ich selber lachen...)
War ich früher auch, bis ich bemerkt hab, dass es nicht ganz so erwünscht ist. Gibt eigentlich viel Themen, die ich lese...aber ich habe doch ein bisschen was geschafft von den 119 Beiträgen gestern Abend, hehe... Aber im GuMo-Fred schließt Du ja eh in großen Sprüngen zur Gabi auf, ich bin da etwas vielschichtiger mit meiner Beitragsverteilung aufs Forum...