GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na lies Dir mal seinen Beitrag durch und direkt im Anschluss seine Signatur, dann kommst schon drauf... ;):D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja so Geschichten sind gut - bei nicht gefallen kannste das auf Beaker schieben.;):D

Nein ich meinte meine Signatur - aber die alte: Der Mensch braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen, aber 50 Jahre um Schweigen zu lernen.

Ich hatte meine Sign. geändert und vergessen als ich den Beitrag gepostet habe - liegt wohl am Alter.

btw. Deine Signatur könnt ich so unterschreiben - Nur würde ich nen Roten nehmen.;):D Oder nen Bier . . .
Holgi, Du wirst zu spät kommen:D:D:D:p:p:p

B

beak

Gast
Ja so Geschichten sind gut - bei nicht gefallen kannste das auf Beaker schieben.;):D

Nein ich meinte meine Signatur - aber die alte: Der Mensch braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen, aber 50 Jahre um Schweigen zu lernen.

Ich hatte meine Sign. geändert und vergessen als ich den Beitrag gepostet habe - liegt wohl am Alter.

btw. Deine Signatur könnt ich so unterschreiben - Nur würde ich nen Roten nehmen.;):D Oder nen Bier . . .
Ach ja, jetzt hab ich es auch verstanden... es hat halt gedauert, bis der Groschen gefallen ist ;):D
Hatte ich eh schon mal statt Chardonnay den Merlot (könnt ich eigentlich wieder ändern, es spricht ja nix dagegen)

A

ArmerIrrer

Gast

Deine jetzige Signatur passt aber auch, find ich... Aber wird ja eh total überbewertet so ne Signatur...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So ich geh getz mal'n Fässken aufmachen:D:D:D Hab Durscht und Hunger:eek::eek::eek: Bis später oder morsche und benehmt euch bitte, will da keine Klagen hören:D:D:D:cool::cool:

H

HP2Sascha

Gast
Trinkds a Bier für mich mit! Ciao Croco ähnt ohl si asser Kneibegängers! ;):D

Feldjäger

Feldjäger

wird total überbewertet. :rolleyes:
genau du ...... !

arm und irre... steht sogar im Nick falls Dir das noch nicht aufgefallen ist... :D:D:D:D
ach, ja jetzt wo du es sagst :p

So ich geh getz mal'n Fässken aufmachen:D:D:D Hab Durscht und Hunger:eek::eek::eek: Bis später oder morsche und benehmt euch bitte, will da keine Klagen hören:D:D:D:cool::cool:
bis gleich, ich pack nun auch de Lapi weg .... !

M

mind

Gast
Meiomei....

Ah ja, "lieep" wird aber auch manchmal so überbewertet :D:D:D

...wird wohl ein ruhiger Abend werden, wenn sich die halbe Leistungsträgerschaft die Birne versaubeutelt!;)

Wobei, dass Ecki sich selbst noch nicht als total unterbewertet wahrnimmt, ist mir eigentlich unbegreiflich!:p

Oder ist Unterbewertung doch total überverwertet!????;):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben