A
ArmerIrrer
Gast
Steh jetzt auf der Leitung (wie so oft...). KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN?
na lies Dir mal seinen Beitrag durch und direkt im Anschluss seine Signatur, dann kommst schon drauf...
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Steh jetzt auf der Leitung (wie so oft...). KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN?
Holgi, Du wirst zu spät kommenJa so Geschichten sind gut - bei nicht gefallen kannste das auf Beaker schieben.
Nein ich meinte meine Signatur - aber die alte: Der Mensch braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen, aber 50 Jahre um Schweigen zu lernen.
Ich hatte meine Sign. geändert und vergessen als ich den Beitrag gepostet habe - liegt wohl am Alter.
btw. Deine Signatur könnt ich so unterschreiben - Nur würde ich nen Roten nehmen.Oder nen Bier . . .
Ach ja, jetzt hab ich es auch verstanden... es hat halt gedauert, bis der Groschen gefallen istJa so Geschichten sind gut - bei nicht gefallen kannste das auf Beaker schieben.
Nein ich meinte meine Signatur - aber die alte: Der Mensch braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen, aber 50 Jahre um Schweigen zu lernen.
Ich hatte meine Sign. geändert und vergessen als ich den Beitrag gepostet habe - liegt wohl am Alter.
btw. Deine Signatur könnt ich so unterschreiben - Nur würde ich nen Roten nehmen.Oder nen Bier . . .
Ja so Geschichten sind gut - bei nicht gefallen kannste das auf Beaker schieben.
Ich glaube, ich muß Eckis Siggi mal anpassen!Deine jetzige Signatur passt aber auch, find ich... Aber wird ja eh total überbewertet so ne Signatur...
Ich senfe gernsag ich doch, aber Du wolltest wieder Deinen eigenen Sempf dazugeben...![]()
Alligator, das ist schonmal ne SpitzenideeIch glaube, ich muß Eckis Siggi mal anpassen!![]()
Ich glaube, ich muß Eckis Siggi mal anpassen!![]()
Du bist NICHT irre nur JUNG !!!!!was willst Du da anpassen? Irre ist irre...![]()
...Irre...![]()
wird total überbewertet.JUNG !!!!!
Du bist NICHT irre nur JUNG !!!!!
wird total überbewertet.![]()
genau du ...... !wird total überbewertet.![]()
ach, ja jetzt wo du es sagstarm und irre... steht sogar im Nick falls Dir das noch nicht aufgefallen ist...![]()
bis gleich, ich pack nun auch de Lapi weg .... !So ich geh getz mal'n Fässken aufmachenHab Durscht und Hunger
Bis später oder morsche und benehmt euch bitte, will da keine Klagen hören
![]()
Wir haben doch alle hier ein vorbildliches Benehmen, also keine Sorge!So ich geh getz mal'n Fässken aufmachenHab Durscht und Hunger
Bis später oder morsche und benehmt euch bitte, will da keine Klagen hören
![]()
Wir haben doch alle hier ein vorbildliches Benehmen, also keine Sorge!Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
Ah ja, "lieep" wird aber auch manchmal so überbewertetalle ganz lieep... is klaaaaar....
Ah ja, "lieep" wird aber auch manchmal so überbewertet![]()
Ah ja, "lieep" wird aber auch manchmal so überbewertet![]()