S
shorty
guten morgen liebe
beak
beak
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.corvinscosmos.de%2Fmaus%2Fspringmaus_sketch.jpg&hash=bba9ed5fc96a2002af838f81374f3872)
Einen wunderschönen guten Morgen Manfred!!!guten morgen liebe
beak![]()
Frechheit wird mit Frechheit "bedient"![]()
![]()
Moin Ecki,http://images.google.de/imgres?imgu...viel+Kaffee&gbv=2&ndsp=20&hl=de&sa=N&start=20Ich hab mich auch schon aus den Federn gequält, mei ist das schön wenn der Wecker net klingelt um halb sechs...
Guten Morgen an alle, einen schönen Tag wünsche ich.
Grüßlis Ecki
des hast jetzt aber toll gesagthm, jo, der Kaffee fehlt mir schon, den gabs immer auf arbeit... aber selbst ist der Mann, gleich wieder da...
des hast jetzt aber toll gesagt![]()
oje, frag net, Familie hier, Familie da, die üblichen Verpflichtungen haltist klar, aber a propos MANN... Wo warst denn zum Stammtisch???Daniela halt, so kalt wars gar net...
oje, frag net, Familie hier, Familie da, die üblichen Verpflichtungen halt
dr Nachbar hat mich gefragt ob ich Im Dezember mit geh, es kommen etliche vom See mit, Du bist leider nicht dabei, oder![]()
was willst den so weit oben machen, da is es Ars... kaltnope, wie schon Anfang Oktober angekündigt bin ich da nicht dabei... Vielleicht zum Januar, wenn ich bis dahin nicht so viel Geld aufgetrieben hab dass ich Sylvester in Helsinki oder noch weiter nördlich verbringen kann...![]()
was willst den so weit oben machen, da is es Ars... kaltum die Jahreszeit
wo ich das letzte mal dort war, waren es -35 °C aber so kalt.
Kalt aber auch!!!jo mei, aber da hat es wenigstens Schnee... und ich war noch nie dort... weil warm wird total überbewertet...![]()
aber es lohnt sich, dort gibt es super schöne Landschaften, ich war zwar nur in Norwegen aber Finnland muss auch schön sein.jo mei, aber da hat es wenigstens Schnee... und ich war noch nie dort... weil warm wird total überbewertet...![]()
aber es lohnt sich, dort gibt es super schöne Landschaften, ich war zwar nur in Norwegen aber Finnland muss auch schön sein.
Ist halt Käse wenn in Bayern wohnt und alles ist flach, gell![]()
sind Ecki und ich niemandIch genieße hier grad diese göttliche Ruhe, ist fast wie Urlaub!Die Beiden "Streihanseln" und "Kampftigers" sind anscheinend miteinander auf "Raubzug" gegangen.
![]()
Ich genieße hier grad diese göttliche Ruhe, ist fast wie Urlaub!Die Beiden "Streihanseln" und "Kampftigers" sind anscheinend miteinander auf "Raubzug" gegangen.
![]()
sind Ecki und ich niemandwie verwöhnt
![]()