Doro
Das mache ich, aber vor 22Uhr ist er bestimmt nicht da....
N8
N8
Robert war doch ne Kurzdiät Schmeckt schon wiederPass mit Deiner Diät auf, nicht dass aus dem Wal ein Delphin wird
Na denn man PROSTRobert war doch ne Kurzdiät Schmeckt schon wieder
Doro schlaf gut
Prost nach Bayern mit einem leckeren UrquellNa denn man PROST
Ich bleib heute beim Selbstgebrauten...Prost nach Bayern mit einem leckeren Urquell
Das ist auch lecker, kenne ich, gibt's aber nur bei euch in der EckeIch bleib heute beim Selbstgebrauten...
Prost nochmal
Scheint so....wird wohl ein zweisamer AbendRobert der Sascha scheint heute auch andersweitig disponiert zu haben
Is voll Ok, so gesehen könnte das mit deinem Haxen ruhig noch ein wenig dauernScheint so....wird wohl ein zweisamer Abend
Na ich hoffe doch nicht....ich mein das mit dem Hax'n natürlichIs voll Ok, so gesehen könnte das mit deinem Haxen ruhig noch ein wenig dauern
Wieviel macht das in Getränken am 10.?Das wird für Sam teuer, zwei Stunden unentschuldigt bei der Nachtschicht fehlen
Wenn ich kurz mal überschlage so 7-8 HL KöpiWieviel macht das in Getränken am 10.?
Deinen Kopf möchte ich am 11. nicht aufhabenWenn ich kurz mal überschlage so 7-8 HL Köpi
Wenn ich äährlich bin, ich auch nicht ma gucken wo ich ihn abstellen kannDeinen Kopf möchte ich am 11. nicht aufhaben
Man sollte bei soner Gelegenheit immer nen klaren Reservekopp dabei habenWenn ich äährlich bin, ich auch nicht ma gucken wo ich ihn abstellen kann
Wollte meine Frage noch mal in den Raum werfenAndreas was hast Du für ein Navi an der Roten....ist das das 660er Garmin?
Und beim Austausch darauf achten, das die Beiden keine Geheimnisse austauschen beim AustauschenMan sollte bei soner Gelegenheit immer nen klaren Reservekopp dabei haben
Also Bluetooth-Köppe gehen garnichtUnd beim Austausch darauf achten, das die Beiden keine Geheimnisse austauschen beim Austauschen