Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja, 660 und bin damit voll zufriedenWollte meine Frage noch mal in den Raum werfen
Ja, 660 und bin damit voll zufriedenWollte meine Frage noch mal in den Raum werfen
Das wäre Grande KatastrophAlso Bluetooth-Köppe gehen garnicht
Genau das wollt ich wissen....will mir auch eins zulegenJa, 660 und bin damit voll zufrieden
Ich war eine Zeitlang noch unschlüssig ob 550 oder 660....aber im Zweifel für das neuere Gerät...und günstiger ist es auch...komisch, ist aber soWobei der 550 auch schon sehr gut ist, der 660 aber deutlich schneller arbeitet. Von der Bedienung her sind sie gleich blöd oder gleich gut, je nachdem wie man die Bedienung findet, da gibt es ja unterschiedliche Sichtweisen bei den Usern. Ich pers. find die Bedienung voll ok. und logisch.
Iss mir was entgangen???Moin Sam
Der arbeite getz auch zuverlässig, die Softwareprobs sind größtenteils wohl gelöst. Der 550 hatte anfangs auch probs und lief nachher einwandfrei.Ich war eine Zeitlang noch unschlüssig ob 550 oder 660....aber im Zweifel für das neuere Gerät...und günstiger ist es auch...komisch, ist aber so
Nö, abba sie ist da, denk ich malIss mir was entgangen???
Seh ich auch so...hab hier im Forum schon viel gelesen und es ist wohl wie mit Allem: 1% User mit Probs sind im Forum mind. 80%Der arbeite getz auch zuverlässig, die Softwareprobs sind größtenteils wohl gelöst. Der 550 hatte anfangs auch probs und lief nachher einwandfrei.
Freut mich zu hören...ein bischen erleichtert bin ich schonRobert hier liest ja immer einer mit, dene nich sehen kannst
genau, ist wie mit unseren Mopeds, die Unzufreidenen meckern laut rum und die Anderen genießen still vor sich hin Meine drei GSen hatten alle nix aufregendes und liefen zuverlässigSeh ich auch so...hab hier im Forum schon viel gelesen und es ist wohl wie mit Allem: 1% User mit Probs sind im Forum mind. 80%
Hoffentlich hab ich auch rechtFreut mich zu hören...ein bischen erleichtert bin ich schon
Meine letzte war ein Montagsmodell aber die aktuelle läuft seit 70tkm absolut sorgenfreigenau, ist wie mit unseren Mopeds, die Unzufreidenen meckern laut rum und die Anderen genießen still vor sich hin Meine drei GSen hatten alle nix aufregendes und liefen zuverlässig
Das ist schade das du da Pech hattest, ging mir beim Auto aber auch schon so, der wurde dann schließlich gewandelt. der soff wie ein Elefant und wenn man ihn abgestellt hatte, fing er nach drei bis vier Stunden an zu leben. Obwohl keiner im Auto oder in der Nähe war, schaltete sich das Licht ein, die Blinker legten im Kreisverkehr los und die Hupe sorgte für den nötigen Ton. Die Macken konnten nie abgestellt werden. War schon lustig so im NachhineinMeine letzte war ein Montagsmodell aber die aktuelle läuft seit 70tkm absolut sorgenfrei
Sowas ist aber nur im Nachhinein spassigDas ist schade das du da Pech hattest, ging mir beim Auto aber auch schon so, der wurde dann schließlich gewandelt. der soff wie ein Elefant und wenn man ihn abgestellt hatte, fing er nach drei bis vier Stunden an zu leben. Obwohl keiner im Auto oder in der Nähe war, schaltete sich das Licht ein, die Blinker legten im Kreisverkehr los und die Hupe sorgte für den nötigen Ton. Die Macken konnten nie abgestellt werden. War schon lustig so im Nachhinein