![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich arbeite gerade an einem Plan wie ich 5.12. mich um den Termin bei einem Kunden in Straubing drücken kann![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Aber ich glaub ich muß den Termin warnehmen![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Genau an dem WE bin ich mit Tina in Südtirol...ich glaubs einfach nichtIch arbeite gerade an einem Plan wie ich 5.12. mich um den Termin bei einem Kunden in Straubing drücken kannAber ich glaub ich muß den Termin warnehmen
![]()
Och, das ändert sich bald und kommendes Jahr muß ich mit der Roten noch mal zu euch kommen, der Bayernwald gefällt mir echt gutIch finds immer noch schade, dass wir uns nicht sehen konnten als Du in der Gegend warst...aber mein Daumen hat mir damals nen Strich durch die Rechnung gemacht![]()
Kann nich angehenGenau an dem WE bin ich mit Tina in Südtirol...ich glaubs einfach nicht![]()
Ist auch schön hierOch, das ändert sich bald und kommendes Jahr muß ich mit der Roten noch mal zu euch kommen, der Bayernwald gefällt mir echt gut![]()
Klar doch, wir können das ja dann länger im Vorfeld abstimmenIst auch schön hier
Dann klappts bestimmt auch mit ner Runde![]()
Haben wir schon im Mai gebucht (Tina feiert da Geburtstag)Kann nich angehen![]()
Da kann man so sagenSowas ist aber nur im Nachhinein spassig![]()
Abstimmen tut echt Not wenn ich das so seheKlar doch, wir können das ja dann länger im Vorfeld abstimmen![]()
Sag mal woran siehst Du das???Das ist hier vielleicht ein Kommen und Gehenund alle abgedeckt
![]()
Ganz unten wird die Benutzerzahl angezeigt, Registrierte und Gäste. Wenn bei den Registrierten mehr da sind als Namen, kann es nur ein verdeckter sein, oder ein Mod, die Mods können sich aber komplett unsichtbar machen. Bei den Gästen sind es oft auch Suchmaschinen die mal vorbeischauenSag mal woran siehst Du das???![]()
Ach so klar....ich dachte Du siehst mehr...mein FehlerGanz unten wird die Benutzerzahl angezeigt, Registrierte und Gäste. Wenn bei den Registrierten mehr da sind als Namen, kann es nur ein verdeckter sein, oder ein Mod, die Mods können sich aber komplett unsichtbar machen. Bei den Gästen sind es oft auch Suchmaschinen die mal vorbeischauen![]()
Nö, ich seh nicht mehr, weiß auch nicht wo die Steine leigenAch so klar....ich dachte Du siehst mehr...mein Fehler![]()