![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Uns gehts prima und morgen kommt mein Liebster aus Spanien zurückMoin Doro, wie geht's euch![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Jau Susanne und Alexander hab ich auch schon vermißt, die scheinen ein Schloß zu bauen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Uns gehts prima und morgen kommt mein Liebster aus Spanien zurückMoin Doro, wie geht's euch![]()
Um die Ecke ....so ca. 240kmJa, da ist schon ewig nix mehr geschrieben worden. Wohnen die nicht auch bei euch da um die Ecke so in etwa.![]()
Telekom....durchaus mglNee nix gehört aber könnte es sein das die vielleicht ellenlang auf ne neue telefonleitung warten.
Der Lodda hätt doch ZeitSuchen glaub ich mal wieder einen neuen Trainer![]()
Wir haben auch wenig zu tuen, könnte daher auch für ein 1/2 Jahr aushelfenDer Lodda hätt doch Zeit![]()
nixAndreas hast du was von der Lady gehört?
Ne, da hat ja einer die Pflege übernommenwird abba schon noch auftauchen, Sam geht nich verloren![]()
Wahrscheinlich bekommt sie gerade intensiv PflegeNe, da hat ja einer die Pflege übernommen![]()
Sie wollt ja heute fahren....und vom Pfleger hab ich heute auch noch nichts gehörtNe, da hat ja einer die Pflege übernommen![]()
Doch der Pfleger war kurz am Draht, hat abba viel ArbeitSie wollt ja heute fahren....und vom Pfleger hab ich heute auch noch nichts gehört![]()
Jau fahren würde ich im Moment als Therapie vorschlagenSie wollt ja heute fahren....und vom Pfleger hab ich heute auch noch nichts gehört![]()
Hoffentlich hast Du recht....nein sicher hast Du rechtIch wette Sam liest mit und rollt sich gerade bei den ganzen Spekulatien ab![]()
Ich verlasse mich da auf meinen Bauch und der ist beim Wal schließlich ganz gut ausgebildet. Wurde von dem Gefühl eher selten enttäuscht.Hoffentlich hast Du recht....nein sicher hast Du recht![]()
Pass mit Deiner Diät auf, nicht dass aus dem Wal ein Delphin wirdIch verlasse mich da auf meinen Bauch und der ist beim Wal schließlich ganz gut ausgebildet. Wurde von dem Gefühl eher selten enttäuscht.![]()
N8 Doro und grüss Morgen Niko von mirLiebe Nachtschicht,verabschiede mich jetzt auch mal.
Viel Spaß noch bis zum Sendeschluß.
Bis morgen![]()