B
beak
Gast
Yes Sir, Antwort ist auch unterwegs!Hi Gabi,
danke Dir schön.
Haste meine eMail bekommen?
Oh, dann mal auch Dir ne gute Besserung .
DANKE!
Yes Sir, Antwort ist auch unterwegs!Hi Gabi,
danke Dir schön.
Haste meine eMail bekommen?
Oh, dann mal auch Dir ne gute Besserung .
Aah supä,Yes Sir, Antwort ist auch unterwegs!
DANKE!
Woher kenn ich das...Bernd
Der Rest is wohl noch beim Abendessen...
Ich mach jetzt die Akten zu und eier langsam nach Haus. Dann auffe Couch und in die Idiotenlaterne starren (nebenbei der Liebsten zuhören, oder wenigstens so tun als ob )
Hi Dirk ,Bernd
Ich mach jetzt die Akten zu und eier langsam nach Haus. Dann auffe Couch und in die Idiotenlaterne starren (nebenbei der Liebsten zuhören, oder wenigstens so tun als ob )
N`abend Dirk - datt kann abba gefährlich sein - also voarsicht. Meine Frau spricht nur zu mir, wenn die Antennen auf Empfang steht - sonnst gibbet Ärgar. Wennze später abgefragt wirs oder die Gute steht seid ner Stunde bei die Kosmetikerin vor der Tüar und wartet auf Abholung.Bernd
ääähhmm, was ist dann gschichte, ich hab's nicht mitbekommenDu Glückliche Eva! In einer Woche sollte es bei mir auch Geschichte sein . Cat ist auch schon auf dem Weg... Du könntest Recht haben.
Hihihihi............ Keine Ahnung meine Liebe
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein WörterbuchHi Dirk ,
da wünsch ich Dir doch nen angenehmen Abend und daß Dir nicht so viel Blut aus den Ohren läuft , wenn die Holde Dich voll säuselt.
Meine is der Meinung, jede Frau hat 20.000 Wörter pro Tag, die sie los werden muß, aber warum bekomm ich immer die meisten davon ab .
WICHTIGE Info filter ich raus UND DIE HÖR ich dann auch !!N`abend Dirk - datt kann abba gefährlich sein - also voarsicht. Meine Frau spricht nur zu mir, wenn die Antennen auf Empfang steht - sonnst gibbet Ärgar. Wennze später abgefragt wirs oder die Gute steht seid ner Stunde bei die Kosmetikerin vor der Tüar und wartet auf Abholung.
Glück auf und schönen Feierabend.
Holger
Idiotenlaterne sach` ich auch immar - Goethe meinte ja seinerzeit: Die Schaubühne als moralische Anstalt - abba früher war alles besser.
is klar !!!Oooooch, nur ne kleine Geschichte mit Beisserchen... Männer jammern ka nicht!
Dieser Satz in dem Zusammenhang... einfach herrlich...N`abend Dirk - datt kann abba gefährlich sein - also voarsicht. Meine Frau spricht nur zu mir, wenn die Antennen auf Empfang steht - sonnst gibbet Ärgar. Wennze später abgefragt wirs oder die Gute steht seid ner Stunde bei die Kosmetikerin vor der Tüar und wartet auf Abholung.
Glück auf und schönen Feierabend.
Holger
Idiotenlaterne sach` ich auch immar - Goethe meinte ja seinerzeit: Die Schaubühne als moralische Anstalt - abba früher war alles besser.
Moin Sascha,Gudnaaabent allerseits! Gruß von der Werkbank! .
Hat schon jemand ein Logo gebastelt zum Lazarett-Frett?
Ihr Männer habt es echt nicht leicht. Aber wir Frauen sind Euch kommunikationstechnisch einfach überlegen, dafür habt Ihr wieder andere "Qualitäten"N`abend Liebe Gabi - ja das Leben ist eine einzige Prüfung.
Frauen und Männer - ein schier unerschöpfliches Thema - abba immer wieda schön. Wir haben nich andere "Qualitäten" sondern andere Qualitäten -Punkt-Ihr Männer habt es echt nicht leicht. Aber wir Frauen sind Euch kommunikationstechnisch einfach überlegen, dafür habt Ihr wieder andere "Qualitäten"