GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt hab ich Euch in der Hand, wenn ich das Eueren Frauen erzähle ... ;):D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der Kuhstall ist leer!!!!
Gerade wurden Tinas und mein "bos primigenius taurus" ins Winterquartier gebracht....4 Monate Abstinenz sind schon hart aber Vorfreude ist die schönste Freude:D:D:D:D
Sag mal Robert ist dein Avatar aktuell??:eek:
Hast du dir schon wieder den Daumen verletzt oder kommen jetzt abwechselnd zerstörte Bilder rein?;)
Ich hätte ganz eklige von meinem Bein:p:D

Jetzt hab ich Euch in der Hand, wenn ich das Eueren Frauen erzähle ... ;):D
BOH, was sind die Jungs frech heute.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hast du dir schon wieder den Daumen verletzt oder kommen jetzt abwechselnd zerstörte Bilder rein?;)
Hi Doro..
Bei dem kleinen Bild sieht man den zerstorten Daumen doch nicht...aber ich lächle:D:D:D:D

B

beak

Gast

BOH, was sind die Jungs frech heute.
Moin Doro,
wär doch mal was Neues, gibts bestimmt in noch keinem Forum, Signaturbilder von den Verletzungen der User. Muss gleich mal gucken, ob ich ein Foto von meiner Magenspiegelung rumliegen hab.;):D

Meine weiss bescheid:D:D:D:D
Ja, das hab ich schon bemerkt! ;):D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro,
wär doch mal was Neues, gibts bestimmt in noch keinem Forum, Signaturbilder von den Verletzungen der User. Muss gleich mal gucken, ob ich ein Foto von meiner Magenspiegelung rumliegen hab.;):D
BÄHHHHHHHHHHH
Aber HIER würde mich gar nichts mehr wundern:D:D
Alle verrückt hier:D

G

Gast 7673

Gast
soooo

jetzt is mal ein Augenblick Luft -> Deshalb : GLÜCK AUF ausm POTT.

Feierabend dürfte für die meisten in Sicht sein also : Schönen solchen an die Glücklichen:):)

Da es heut mal wieder länger dauerte mit dem lieben Entscheidungsgremium;) und außerdem die Hin- und Rückfahrt sich etwas zog, werd ich gern noch ne kleine Nachtschicht einlegen, damit ich nicht ganz absauf hier:mad::mad:..

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus @ all ;)!

Robert, was macht der Fuß. Wieder ok?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Servus Bernd....
100% ist er noch nicht...aber es wird....
Und wie geht's Euch???
Leider sind wir immer noch erkältet. Nicht so richtig, so daß wir arbeiten können, aber doch so, daß es uns beeinträchtigt und wir nach der Arbeit meist recht müde sind :(.
Aber langsam wird´s wieder besser.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Leider sind wir immer noch erkältet. Nicht so richtig, so daß wir arbeiten können, aber doch so, daß es uns beeinträchtigt und wir nach der Arbeit meist recht müde sind :(.
Na denn mal gute Besserund an Dich und Martha.....für ne Erkältung zieht bsich das aber ganz schön hin:eek::eek:

B

beak

Gast
Hi Bernd,
schön wieder mal von Dir zu lesen, hab mir schon Sorgen gemacht.
Mir gehts genauso, bin heut zu Hause geblieben.
Gute Besserung Euch Beiden!!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd,
schön wieder mal von Dir zu lesen, hab mir schon Sorgen gemacht.
Mir gehts genauso, bin heut zu Hause geblieben.
Gute Besserung Euch Beiden!!!!
Hi Gabi,

danke Dir :) schön.

Haste meine eMail bekommen?

Oh, dann mal auch Dir ne gute Besserung ;).

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben