B
beak
Gast
Jetzt hab ich Euch in der Hand, wenn ich das Eueren Frauen erzähle ...Wir sind doch keine Möbelpacker
Jetzt hab ich Euch in der Hand, wenn ich das Eueren Frauen erzähle ...Wir sind doch keine Möbelpacker
Sag mal Robert ist dein Avatar aktuell??Der Kuhstall ist leer!!!!
Gerade wurden Tinas und mein "bos primigenius taurus" ins Winterquartier gebracht....4 Monate Abstinenz sind schon hart aber Vorfreude ist die schönste Freude
BOH, was sind die Jungs frech heute.
Moin Gabi, heb dir getz abba keinen Bruch, Wale sind an Land echt schwerJetzt hab ich Euch in der Hand, wenn ich das Eueren Frauen erzähle ...
Hi Doro..Sag mal Robert ist dein Avatar aktuell??
Hast du dir schon wieder den Daumen verletzt oder kommen jetzt abwechselnd zerstörte Bilder rein?
Ich hätte ganz eklige von meinem Bein
Meine weiss bescheid
Ich bin schon mit Kleineren fertig geworden!Moin Gabi, heb dir getz abba keinen Bruch, Wale sind an Land echt schwer
Moin Doro,Sag mal Robert ist dein Avatar aktuell??
Hast du dir schon wieder den Daumen verletzt oder kommen jetzt abwechselnd zerstörte Bilder rein?
Ich hätte ganz eklige von meinem Bein
BOH, was sind die Jungs frech heute.
Ja, das hab ich schon bemerkt!Meine weiss bescheid
BÄHHHHHHHHHHHMoin Doro,
wär doch mal was Neues, gibts bestimmt in noch keinem Forum, Signaturbilder von den Verletzungen der User. Muss gleich mal gucken, ob ich ein Foto von meiner Magenspiegelung rumliegen hab.
So schlimm sah das gar nicht aus, weiß gar nicht was Du hast....!?BÄHHHHHHHHHHH
Aber HIER würde mich gar nichts mehr wundern
Alle verrückt hier
Ich könnte da noch mit einem kleinen Video von der "anderen Seite" aushelfen, falls es benötigt wird.Muss gleich mal gucken, ob ich ein Foto von meiner Magenspiegelung rumliegen hab.
vielleicht ein Video von der GROßEN Hafenrundfahrt ??Moin.
Ich könnte da noch mit einem kleinen Video von der "anderen Seite" aushelfen, falls es benötigt wird.
Servus Bernd....Servus @ all !
Robert, was macht der Fuß. Wieder ok?
Leider sind wir immer noch erkältet. Nicht so richtig, so daß wir arbeiten können, aber doch so, daß es uns beeinträchtigt und wir nach der Arbeit meist recht müde sind .Servus Bernd....
100% ist er noch nicht...aber es wird....
Und wie geht's Euch???
Na denn mal gute Besserund an Dich und Martha.....für ne Erkältung zieht bsich das aber ganz schön hinLeider sind wir immer noch erkältet. Nicht so richtig, so daß wir arbeiten können, aber doch so, daß es uns beeinträchtigt und wir nach der Arbeit meist recht müde sind .
Aber langsam wird´s wieder besser.
Moin.
Ich könnte da noch mit einem kleinen Video von der "anderen Seite" aushelfen, falls es benötigt wird.
vielleicht ein Video von der GROßEN Hafenrundfahrt ??
Hi Bernd,Leider sind wir immer noch erkältet. Nicht so richtig, so daß wir arbeiten können, aber doch so, daß es uns beeinträchtigt und wir nach der Arbeit meist recht müde sind .
Aber langsam wird´s wieder besser.
Merci bien und jo, zieht sich gewaltig. Die Abwehr von uns beiden is wohl ganz schön im Keller.Na denn mal gute Besserund an Dich und Martha.....für ne Erkältung zieht bsich das aber ganz schön hin
Hi Gabi,Hi Bernd,
schön wieder mal von Dir zu lesen, hab mir schon Sorgen gemacht.
Mir gehts genauso, bin heut zu Hause geblieben.
Gute Besserung Euch Beiden!!!!