Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Diskutiere Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
X

xray

Themenstarter
Hallo :)
Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung Grossbritannien". Ich frage mich, was bei diesen Maschinen anders ist. Bisher konnte ich den Tacho identifizieren - der hat sowohl mph als auch kmh aufgedruckt. Gibt es weitere Unterschiede am Motorrad?
Ich hätte z.B. einen anderen Scheinwerfer erwartet wegen Linksverkehr, aber da scheint es nur einen zu geben. (Wenn ich die Infos auf Originalteile und Zubehör von BMW Motorrad richtig interpretiere. Tachos werden dort getrennt aufgeführt für kmh und mph, LED-Scheinwerfer gibt's nur einen).
Schöne Grüße!

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Bis zum Diebstahl meiner Kuh bin ich zwei K50 aus dem UK gefahren. Der einzige physische Unterschied ist die Tachoscheibe. UK Fahrzeuge bieten da mehr. Einen Kilometer- plus einen Meilenring. Der Scheinwerfer ist symmetrisch und baugleich zur Kontinentalen Variante (steht auch im Fahrerhandbuch). Eine Zeitlang bot die 'Länderausführung Großbritannien' noch den Vorteil der 3-Jahres Garantie, die in DE erst 2 Jahre später kam.

Thema:

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede? - Ähnliche Themen

• Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Auf mein Verkaufsangebot in mobile meldet sich ein Käufer aus Großbritannien ...

Auf mein Verkaufsangebot in mobile meldet sich ein Käufer aus Großbritannien ...: 1. Kontakt über Whatsapp 2015-11-13 6:27 GMT+00:00 Hallo, mein Mann interessiert an Ihrem Motorrad. Was ist der letzte Preis und Zustand des...
  • Gebrauchte R 1200 GS aus Großbritannien?

Gebrauchte R 1200 GS aus Großbritannien?: Halle zusammen, neu im Forum, bitte ich Euch schon um Eure Fachkenntnis :o: Wie hier beschrieben, suche ich derzeit eine R 1200 GS. Da...
  • Gebrauchte R 1200 GS aus Großbritannien? - Ähnliche Themen

• Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Auf mein Verkaufsangebot in mobile meldet sich ein Käufer aus Großbritannien ...

Auf mein Verkaufsangebot in mobile meldet sich ein Käufer aus Großbritannien ...: 1. Kontakt über Whatsapp 2015-11-13 6:27 GMT+00:00 Hallo, mein Mann interessiert an Ihrem Motorrad. Was ist der letzte Preis und Zustand des...
  • Gebrauchte R 1200 GS aus Großbritannien?

Gebrauchte R 1200 GS aus Großbritannien?: Halle zusammen, neu im Forum, bitte ich Euch schon um Eure Fachkenntnis :o: Wie hier beschrieben, suche ich derzeit eine R 1200 GS. Da...
  • Oben