Bernd Z
Ja,Tolles Mädel!!!!!
das ist sie .
Und nun geh ich mal was futtern.
Bis später
Bernd
Ja,Tolles Mädel!!!!!
Gabi ich bin schön piano durch die Elfringhauser Schweiz gefahren aber es war trotzdem ein ganz anderes Gefühl und zwar eins das mir sehr gut gefallen hat.Hi,
fahr anfangs handsam mit den neuen Reifen!!!
Mit klar Schiff machen bin ich jetzt fertisch, yiepieh! Werd mich morgen auf Tour begeben, wenn es wettertechnisch paßt. Es hätte ja heute bei uns regnen sollen, was nicht der Fall war. Na ja, so hab ich wenigstens wieder ein bißchen Ordnung in die Bude gebracht.
Na denn, bis später!
Brav!!!! Was hast jetzt für einen Reifen drauf?Gabi ich bin schön piano durch die Elfringhauser Schweiz gefahren aber es war trotzdem ein ganz anderes Gefühl und zwar eins das mir sehr gut gefallen hat.
Zum KurventreibenIch habe jetzt die Bridgestone Battlewing drauf.
ist ein schönes mopped. ich bin auch mit eher kurzen beinen ausgestattet, auch 1,60m und mir passt die neue recht gut.Jo,
Hauptproblem wie bei den meisten Frauen sind die kurzen Beinchen bei 1,60 m.
Die einzige, die auf Anhieb passen würde, wäre die neue 650er, die ja eigentlich ne 800er ist. Die muß sie noch Probe fahren.
Bernd
Na ich wohne ja schließlich am Rande des Sauerlandes, aus der Haustür raus und los gehts mit den Kurven.Zum Kurventreiben
Sollten sie Dir allzu viel vorschwärmen, Du weißt, was zu tun ist:
FellfighterFellfighter haben Fischbrötchen und Fotos mitgebracht
Dann pass gut auf sie und das Moped auf!!!Ja,
das ist sie .
Und nun geh ich mal was futtern.
Bis später
Bernd
Da heute ganz liebe Leute unterwegs waren, hätte ich in eurer Gesellschaft trotzdem Spaß gehabtMoin,
jetzt bin ich auch mit lesen fertig.
Doro die Tour heute wäre nicht dein Ding gewesen
Zu langweilige Straßen, zu wenig km und zu wenig Speed
dafür hab ich ein paar schöne Fotos mitgebracht.
Guten Morgen,Moin
mmmmmmmmmmmmm warme Brezn, lecker, die gibts hier leider nicht...
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag.
Wenn das Regengebiet durch ist, wirds hier auch noch mal ganz schön glaube ich.
@Hermine
sage mal in welchem KH in Bielefeld arbeitest Du denn ?
Ich habe dort meine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht und in den verschiedenen KHsern Praktikum gehabt.