Na ja, Durchhänger sind ja auch erlaubt! Und unverwüstlich sind wir auch nichtGott sei Dank
ist das so, sonst hätt ich die letzte Zeit auch öfters mal nen Durchhänger gehabt.
Bernd
Heiß das das ich nicht bleiben darf, wenn ich wieder fit bin??Nein, die, die fit sind sollen sich ihren eigenen Fred suchen![]()
Und ichNa ja, Durchhänger sind ja auch erlaubt! Und unverwüstlich sind wir auch nichtAber wir raffen uns immer wieder auf, wie Phönix aus der Asche!
Du gehörst ja schon zum "Inventar", auf Dich können wir doch gar nicht mehr verzichten!!!Heiß das das ich nicht bleiben darf, wenn ich wieder fit bin??![]()
Wir halten schon was aus, aber auch wir sind irgendwann mal dranUnd ich
dachte immer, wir seien unverwüstlich, wo wir doch so schön mit dem Kopf durch die Wand gehen können.
Bernd
IchDu gehörst ja schon zum "Inventar", auf Dich können wir doch gar nicht mehr verzichten!!!![]()
Das kenn ich doch,Wir halten schon was aus, aber auch wir sind irgendwann mal dranKannst Du Dir vorstellen, dass ich mir als Kind ernsthaft einbildete, unsterblich zu sein? Bis es mich mal vom Baum ein paar Meter runter klatschte und ich keine Luft mehr bekam, da war´s klar, auch ich bin sterblich!
![]()
Bei mir wars genauso: Knie und Kinn aufgeschnitten, Riesenloch im KopfDas kenn ich doch,
mich hat´s auch alle paar Tage vom Fahrrad, GoCart oder sonst was auf die Schnauze gehauen.
Mindestens die Knie und Ellbogen waren immer verschrammt.
Bernd
Ach ja, vergessen: Ferse gesplittert, Finger und Rippen gebrochenEs ist doch irgendwie komisch...da gibt es Leute die ein ganzes Leben lang ohne einen einzigen Bruch überstehen, und dann gibts wieder welche die sich immer wieder verletzen...
Und Butter bei die Fische: Wir blödeln doch mit Jedem, ob versehrt oder nicht und so soll es auch bleiben!!!!Ich
wollte auch grad in die Bresche springen und los lassen, daß alle, die schon versehrt waren, bleiben können.
Da würd ja wer fehlen.
Bernd
So isch´sUnd Butter bei die Fische: Wir blödeln doch mit Jedem, ob versehrt oder nicht und so soll es auch bleiben!!!!![]()
Ich dacht schon ihr kommt gar nicht mehr los...Zähne lang-mach Modus an: Die Sonne ist jetzt richtig draußen, die Straßen sind abgetrocknet. Wir fahren jetzt los.
Dann wünsch ich Euch mal richtig viel Spaß und haltet den Hinterreifen sauber!!!So isch´s.
Ihr Lieben,
Zähne lang-mach Modus an: Die Sonne ist jetzt richtig draußen, die Straßen sind abgetrocknet. Wir fahren jetzt los.
Bis später
Modus aus
Bernd
So, und was machen wir jetzt, Doro?Ich dacht schon ihr kommt gar nicht mehr los...![]()
Ich bin heut auch im Haus beschäftigt. Ist ja einiges liegen geblieben bei uns, gell!Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, ich bin mit meinen Fenstern beschäftigt![]()
Dankeschön!!!! Ob Du es glaubst oder nicht, sie kommt wirklich, die Sonne. Leider hab ich jetzt schon angefangen, hier rumzuwuseln. Aber macht nix, mit Sonne putzt es sich leichter