cat61
Viel Spaß im Regen, und schön pünktlich wieder da sein.Time for Pipi by Micky
Viel Spaß im Regen, und schön pünktlich wieder da sein.Time for Pipi by Micky
hier regnet es ... ich muss nicht mehr raus ... kann ich auch nichtTime for Pipi by Micky
Da bin ich jetzt richtig froh, dass ich so einen "Kater Mikesch" habe: Tür auf, Mieze raus und mal gucken, wann er wieder kommt, aufs Fensterbrett springt und schreit: Ich will rein!!!Time for Pipi by Micky
Hallo Noh ... Danke !Guten Abend zusammen!
Sam, langsam kann man sich ja echt Sorgen machen. Das wird aber schón wieder. Bin echt am überlegen, ob ich am WE noch ne Krnakenbesuch einbinden kann. Bin ja wieder in DU.
Katze, Du hast recht. Im Engelfred ist gut was los. Da wird wieder spekuliert ohne Ende. Ist interessant zu lesen.
Tja, wenn man im Keller auf dem Boden liegt, kann man, im Normalfall, nicht tiefer fallen. Falls Besuch erwünscht, sach bescheid. Ist ja fast um die Ecke.Hallo Noh ... Danke !
Das ist ja lieb .... von dir ...
ja ich hab grade einen schlechten lauf kann bald nur noch besser werden !
ja klar .... bist du erwünscht immer !Tja, wenn man im Keller auf dem Boden liegt, kann man, im Normalfall, nicht tiefer fallen. Falls Besuch erwünscht, sach bescheid. Ist ja fast um die Ecke.
Gute Nacht Norbert! Schönen und erholsamen Abend noch!!!So Ihr Mädels, heute mal nur nen Kurzbesuch. Ich bin Müde. Gute Nacht!!
(Und schreibt nicht soooooooooooo viel!)
Nachtschicht, übernehmen.
Gute nacht NOH, bis morgen zum Frühstück.So Ihr Mädels, heute mal nur nen Kurzbesuch. Ich bin Müde. Gute Nacht!!
(Und schreibt nicht soooooooooooo viel!)
Nachtschicht, übernehmen.
ich auch !!!!! der Rote ist am Baum !Und wo isse jetzt die Nachtschicht?????
Tina liegt in der Falle...ich bin bereit
Nacht Doro, da warst Du aber schnell weg.Ich verabschiede mich auch für heute und wünsche allen eine erholsame Nacht.
Bis morgen
Der Baum hat'n Loch, bin back mit Mickyich auch !!!!! der Rote ist am Baum !
Salzsäure gepieselt?????Der Baum hat'n Loch, bin back mit Micky
ich will nicht wissen was BEIDE trinken .. aber bald bin ich schlauerSalzsäure gepieselt?????
Ich möcht nicht wissen, was Du so trinkst