Feldjäger
siehst du das liegt am Kopf ich verstehe nur die Hälftewieso Du wenn die Mitte wäch ist, wird's Eierei
siehst du das liegt am Kopf ich verstehe nur die Hälftewieso Du wenn die Mitte wäch ist, wird's Eierei
Ich stelle hier eine akute Gluckenseuche fest Ist das ansteckend
ok, ok ich meinte .... auflösen, hihihih
siehst du das liegt am Kopf ich verstehe nur die Hälfte
Prost meine Liebe, aber GsD dass Du zum Doc gegangen bist!!!so ihr lieben ich war beim Dr. meine Bänder sind im Arsxx ... machen darf ich nix mehr und wenn ich nicht still halte dann Folgt der Gips .... Spritzen gab es eine menge ....
nächste Woche muss ich denn noch zum ganz Körper Scann ... und dazu hab ich verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung (was so einiges erklären würde)
und ein HDW - trauma !
Grippeimpfung gab's auch noch Gratis oben drauf !
.... ein ganz beschissener Tag ... für die Feldjäger
Prost sag ich da ... (hat einer einen Smiley mit einer dicken Pulle?)
Nur bei FrauenIch stelle hier eine akute Gluckenseuche fest Ist das ansteckend
ja ich hab ja auch genug schimpfe bekommenProst meine Liebe, aber GsD dass Du zum Doc gegangen bist!!!
dir würden sich freuen ....
jaja ... macht euch nur lustig .... aber recht haste (heul ... ich hab keine lust die nachträglich zu ändern )Sam jetzt wissen Wir wenigstens warum Du da immer diese Schreibfehler reinhaust.
Prost
Moin Sam, ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung abba noch mehr Geduld damit das alles überhaupt abheilen kann.so ihr lieben ich war beim Dr. meine Bänder sind im Arsxx ... machen darf ich nix mehr und wenn ich nicht still halte dann Folgt der Gips .... Spritzen gab es eine menge ....
nächste Woche muss ich denn noch zum ganz Körper Scann ... und dazu hab ich verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung (was so einiges erklären würde)
und ein HDW - trauma !
Grippeimpfung gab's auch noch Gratis oben drauf !
.... ein ganz beschissener Tag ... für die Feldjäger
Prost sag ich da ... (hat einer einen Smiley mit einer dicken Pulle?)
... ja ich muss morgen mal den Dr. meines Vertrauens .... fragen ob der mich mal dazwischen schieben kannWieso dauert das eigentlich eine Woche, wenn man so akut zerstört ist, bis da der Scanner drüberläuft??
Finde ich ja in so einem Fall ganz schön lange.
Sind die Teile so augebucht?
Hallo Andreas,
wenn es jemandem so bescheiden geht, darf man ruhig ein bischen glucken!
Hallo Sam,
auch von mir alles, alles Gute, hoffentlich werden wenigstens die Schmerzen bald weniger.
Ich schätze Dir werden nächste Woche, für den Scann, eine ganze Menge Leute die Daumen drücken, mich eingeschlossen.
Laß' Dich schön betütteln, das tut auch manchmal gut!!!
Hallo Andreas,
Hab ja nur festgestellt und wollte mich davor schützen. GsD hat Gabi ja schon geschrieben, nur Frauen können sich anstecken Also Mädels dann mal viel Spass beim Glucken
ich ... passe auf die Spanier auf .... und die Grippe wollte ich ... nicht aber so schnell wie ... ich die Nadel im Oberarm hatte .... konnte ich gar nicht NEIN sagen ... (doof wenn man den DR. kennt)Moin Sam, ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung abba noch mehr Geduld damit das alles überhaupt abheilen kann.
Wer kümmert sich denn um die Spanier, wenn Du so schlecht per Pedes bist
die Grippeimpfung ist ok, fängst endlich an biscken auf zupassen
Männer sind dagegen immun, obwohl ich hab mir schon sagen lassen, es soll auch nette Männer geben *duckundweg*Hallo Andreas,
Hab ja nur festgestellt und wollte mich davor schützen. GsD hat Gabi ja schon geschrieben, nur Frauen können sich anstecken Also Mädels dann mal viel Spass beim Glucken
Viele Grüße und gute Besserung aus Spanien an die LadyMänner sind dagegen immun, obwohl ich hab mir schon sagen lassen, es soll auch nette Männer geben *duckundweg*
Ne wirklich, in äächtMänner sind dagegen immun, obwohl ich hab mir schon sagen lassen, es soll auch nette Männer geben *duckundweg*