Feldjäger
Danke ... das ist ja super nett grüß bitte zurück !Viele Grüße und gute Besserung aus Spanien an die Lady
Danke ... das ist ja super nett grüß bitte zurück !Viele Grüße und gute Besserung aus Spanien an die Lady
ich bin dabeiSacht mal, bei den vielen Invaliden und Kranken könnte man doch so eine Art MASH Lazarett einrichten. Ich fand MASH immer klasse
Tja, ein paar kenn ich schon!!!Ne wirklich, in äächt
Musiktechnisch gesehen, ein guter Film!Dabei fällt mir gerade das hier ein
Find ich auch....schade das es im Moment nicht läuftSacht mal, bei den vielen Invaliden und Kranken könnte man doch so eine Art MASH Lazarett einrichten. Ich fand MASH immer klasse
hab ich auch schon gelesen .... aber ich war nicht im Chatpuh ich habe gerade alles in Angels/ Banditen Fred nachgelesen. Wirklich sehr interessant.
Gibt ja doch viele verschiedene Meinungen dazu.
Meine Meinung kennt Wer gestern Abend im Chat war.
Deckt ziemlich mit Dirk`s Meinung und außerdem kenne ich auch ein paar Banditen persönlich und war auch schon öfter mal auf ner Banditen Party.hab ich auch schon gelesen .... aber ich war nicht im Chat
sag bescheid ich bin dabeiDeckt ziemlich mit Dirk`s Meinung und außerdem kenne ich auch ein paar Banditen persönlich und war auch schon öfter mal auf ner Banditen Party.
Kann ich nur mal empfehlen.
Mach ich kein Problem.sag bescheid ich bin dabei
kommt schon !@Sam, wolltest Du mir nicht was schicken per pm ?
Deckt ziemlich mit Dirk`s Meinung und außerdem kenne ich auch ein paar Banditen persönlich und war auch schon öfter mal auf ner Banditen Party.
Kann ich nur mal empfehlen.[/QUOTE]
getz bin ich abba platt
War ich auch nicht. Ich hab das mal versucht, aber das ganze Durcheinander... das war mir zu viel!!!hab ich auch schon gelesen .... aber ich war nicht im Chat
Tja kannse mal sehen, wie Dirk auch schon sagte und ich nur bestätigen kann die sind noch lange nicht Alle kriminell.Deckt ziemlich mit Dirk`s Meinung und außerdem kenne ich auch ein paar Banditen persönlich und war auch schon öfter mal auf ner Banditen Party.
Kann ich nur mal empfehlen.[/QUOTE]
getz bin ich abba platt
Und ne Kutte hammse auch nicht immer an.