r-bob
Geht mir genau so.... je älter desto mehr SchlafAlso ICH bin Abends immer müde und schlafen is dann echt was feines..
Und jeh älter ich werd, desto mehr schätze ich ab und an die Ruhe.
Geht mir genau so.... je älter desto mehr SchlafAlso ICH bin Abends immer müde und schlafen is dann echt was feines..
Hörma Dirk die ganze Freizeit verschlafen, datt geht gar nicht Ruhen kann ich später, 6 Feet down under
Also doch normal, hatte schon SorgeAlles ne Definitionsfrage : Abends is ab 23 Uhr manchmal auch 01 Uhr
Die Verbraucheinformationen bekommen doch nur nicht eingeloggte zu sehen - odergmerkt, dass die Werbung immer durchläuft.. Mal sehen wann Fröschel wieder auftaucht
du eingelogged bist, dann kannst du oben recht ganz normal das wechselnde Werbebanner sehen..Die Verbraucheinformationen bekommen doch nur nicht eingeloggte zu sehen - oder
Die Verbraucheinformationen bekommen doch nur nicht eingeloggte zu sehen - oder
du eingelogged bist, dann kannst du oben recht ganz normal das wechselnde Werbebanner sehen..
Ähh - hab` ich noch nich` wirklicht gemärkt - da werde ich mich sofort drum kümmernMoin Holger, bei mir ist Werbung von Google. Und so'n Forum mit GS oder so spukt da auch rum
Servus Bernd....Bon soirmedames et mesieurs ,
hoffe doch, es geht Euch gut.
Hi Robert,Servus Bernd....
Geht so lala....das Sprunggelenk zwackt noch etwas...
Wie gehts Dir und Martha...habt Ihr Euch auskuriert???
Hey Sam....mit der Gesundheit soll man nicht spassen....
und sowas ist doch ganz kleidsam....macht nen schlanken Fuss
Ich bin umgeknickt und hab's mir verstaucht...wird schon wiederHi Robert,
nee, leider noch net so. Laufend is n anderer Quatsch, heut sind´s mal die Mandeln, die nerven, gestern die Rübe, die weh tut etc.
Ich arbeite seit vorgestern aber schon wieder , bin aba noch n bißchen schlapp. Martha arbeitet schon ne Woche länger, is aba auch noch malade.
Langsam nervt die Erkältung. Hab aba heut trotzdem auf dem Bock gesessen, weil ich ihn zum gebracht hab.
Was is mitm Sprunggelenk? Hab ich in der einen Woche was verpaßt??????
Jaaaaaa, jaaaaaaa.........(was heisst hier jaaaa, jaaaaa ....jaaaaa, jaaaaa heisst "klei mi an mors")Und damit kannst du laufen. ( is bestimmt im gesunden Zustand schon schwierig ) ,
Andreas, dann bin ich noch sehr jung, ich kann noch gut schlafenDoro, wenn Du älter wirst brauchst du nich mehr soviel Schlaf, hab ich mal so festgestellt für mich
...hab ich gemacht, nu is besserDann hau Dich mal auf die Couch und lass alle Fünfe gerade sein!
Das geht mir auch so, ich werde immer lärmempfindlicher, denke aber auch das es mit dem lauten Arbeitsplatz zu tun hat.Also ICH bin Abends immer müde und schlafen is dann echt was feines..
Aber bald ist Urlaub und dann geb ich Gaaaazzzzzzz.....