Moin Di@k,
[url=http://smilies-world.de][/URL]Moin Di@k,
Hummer 2 oder 3 geht ja sowieso nicht und in pink/rosa oder was auch immer ist das eine Todsünde!!!
Auch Dir nen schönen Tag!
Der wechselt ja die Farben wie ich, wenn ich in Rage bin
Hummer geht schon,schön rot und lecker....,dazu ´nen erlesenen Weißwein oder Champagner.....!-Languste würd auch gehen...Moin Di@k,
Hummer 2 oder 3 geht ja sowieso nicht und in pink/rosa oder was auch immer ist das eine Todsünde!!!
Auch Dir nen schönen Tag!
Dass Du immer ans Essen und Trinken denken mußt...?Hummer geht schon,schön rot und lecker....,dazu ´nen erlesenen Weißwein oder Champagner.....!-Languste würd auch gehen...
Miss Sophie ....Ich geselle mich mal zum Fiegepils
Klar und dir hoffentlich auch.Tach ihr Lieben Feierabend
Puh, hier wird ja im Moment in der Nacht mehr geschrieben als am Tag
Ich hoffe es geht allen gut
Jau, bin nur müde und hab KopfschmerzenKlar und dir hoffentlich auch.
Hi Doro,Jau, bin nur müde und hab Kopfschmerzen
Nö, nur das Übliche und zu wenig geschlafen in der letzten Zeit.Hi Doro,
Streß gehabt?
Doro, wenn Du älter wirst brauchst du nich mehr soviel Schlaf, hab ich mal so festgestellt für michNö, nur das Übliche und zu wenig geschlafen in der letzten Zeit.
Dann hau Dich mal auf die Couch und lass alle Fünfe gerade sein!Nö, nur das Übliche und zu wenig geschlafen in der letzten Zeit.
Also ICH bin Abends immer müde und schlafen is dann echt was feines..Doro, wenn Du älter wirst brauchst du nich mehr soviel Schlaf, hab ich mal so festgestellt für mich
Hörma Dirk die ganze Freizeit verschlafen, datt geht gar nicht Ruhen kann ich später, 6 Feet down underAlso ICH bin Abends immer müde und schlafen is dann echt was feines..
Und jeh älter ich werd, desto mehr schätze ich ab und an die Ruhe.
Aber bald ist Urlaub und dann geb ich Gaaaazzzzzzz.....