B
beak
Gast
Sich daran zu gewöhnen wird wohl auch keine dauerhafte Lösung sein. Wenn´s gar net aufhört, dann gib laut!!!ne, es geht locker flockig weiter ..... sollte mich dran gewöhnen ... notfalls löschen !
Sich daran zu gewöhnen wird wohl auch keine dauerhafte Lösung sein. Wenn´s gar net aufhört, dann gib laut!!!ne, es geht locker flockig weiter ..... sollte mich dran gewöhnen ... notfalls löschen !
Ich bin auch etwas unfit, aber heut hab ich ja freiMoin Andreas, na alles fit?
Moin Gabi,
bin immer fit,....... ausser wenn ich nicht fit bin
Der müsste dann erst mal zum Lackierer.....Nato-olivSam, hasse keinen Rollator, kenne viele ältere Damen die damit durch Gegend sausen
Gibt es auch in der SportausführunAnhang anzeigen 20298
Bin dann mal auf Arbeit
Moin Gabi....Moin Robert,
wie gehts denn Deinem Fussi?
Gibts auch in pink mit PlüschSam, hasse keinen Rollator, kenne viele ältere Damen die damit durch Gegend sausen
Gibt es auch in der SportausführunAnhang anzeigen 20298
Bin dann mal auf Arbeit
Geländegängig scheint das Teil auch zu sein!Gabi das ist ja genau mein ding und auch genau meine Farbe
ja wo ist ... der zu bekommen ?Geländegängig scheint das Teil auch zu sein!
Genau... passend zur Dose...Gabi das ist ja genau mein ding und auch genau meine Farbe
Genau... passend zur Dose...
Moin Mattin,Moin aus´m Pott direkt vonne Schüppe!
...kann mich zur Zeit nur sporadisch äußern...
Gruß aus DO....
Mattin
Hier ein sporadisches Guten Morgen, MartinMoin aus´m Pott direkt vonne Schüppe!
...kann mich zur Zeit nur sporadisch äußern...
Gruß aus DO....
Mattin
Ich würd mal schätzen, dass das Teil aus der Sammlung von Paris Hilton stammt...Genau... passend zur Dose...
Sieht so ausIch würd mal schätzen, dass das Teil aus der Sammlung von Paris Hilton stammt...