Feldjäger
musst du keine Hintergrundarbeit machen .. du frecher kerlFängst schon wieder an Dich drücken zu wollen?
musst du keine Hintergrundarbeit machen .. du frecher kerlFängst schon wieder an Dich drücken zu wollen?
Steht Dir in Deinem Alter auch zuRobert, Ich hab noch biscken PolsterAnhang anzeigen 20296
Bist über 18, mußt selber wissen was Du machst, ist abba vielleicht nicht ganz gutwenn es nicht besser wird dann DR.
JungspundSteht Dir in Deinem Alter auch zu
ich geh morgen !Bist über 18, mußt selber wissen was Du machst, ist abba vielleicht nicht ganz gut
Sascha schlaf gut und auch dir wünsche ich ein schönes HirnkinoSo Ihr lieben, nach Abschluß meiner Arbeiten inkl. kleiner "Aufmerksamkeitserreger" (bitte um Verzeihung) rufen meine 2m.
Geruhsame Nacht Euch allen!
ich geh morgen !
zum Dr.
Robert, gab's das nicht in euren Landesfarben BlauweißHey Sam....mit der Gesundheit soll man nicht spassen....
und sowas ist doch ganz kleidsam....macht nen schlanken Fuss
Schon, aber schwarz macht schlankRobert, gab's das nicht in euren Landesfarben Blauweiß
Sicherlich, ein zu diesem Zeitpunkt angebrachter Gedanke, der auch morgen von dir umgesetzt werden solltezum Dr.
Fatamorganas, helfen bei mir nicht weiterSchon, aber schwarz macht schlank
Gut gesprochen alter FreundSicherlich, ein zu diesem Zeitpunkt angebrachter Gedanke, der auch morgen von dir umgesetzt werden sollte
Bei mir auch nicht, aber der Glaube versetzt Berge (Pfunde)Fatamorganas, helfen bei mir nicht weiter