r-bob
Wenn ich Morgen aufstehen müsste, wäre ich auch schon längst in der waagerechtenDu hast vielleicht komische Ideen
Wenn ich Morgen aufstehen müsste, wäre ich auch schon längst in der waagerechtenDu hast vielleicht komische Ideen
ja ich bin schon ein komischer Feger gell ... so das ein oder andere mal fallen mir die Augen zu von dem ganzen Dope ... (ich habe eine ausrede oder?)Du hast vielleicht komische Ideen
Schlaf gut Ömchen und pfleg dich mal ein kleines bischen selbst gesund durch Rücksichtsnahme auf dich selberja ich bin schon ein komischer Feger gell ... so das ein oder andere mal fallen mir die Augen zu von dem ganzen Dope ... (ich habe eine ausrede oder?)
Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllo ??????Schlaf gut Ömchen und pfleg dich mal ein kleines bischen selbst gesund durch Rücksichtsnahme auf dich selber
Ich habe Glück... ich muß heut nich mehr aufstehenWenn ich Morgen aufstehen müsste, wäre ich auch schon längst in der waagerechten
Dann gib dem Dope auch die Chance zu wirkenja ich bin schon ein komischer Feger gell ... so das ein oder andere mal fallen mir die Augen zu von dem ganzen Dope ... (ich habe eine ausrede oder?)
ich sach immer was ich so denke, ist das etwa verkehrtHaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllo ??????
Also .... ich bin fassungslosich sach immer was ich so denke, ist das etwa verkehrt
versteh ich getz abba nich, is ja auch selten bei dirAlso .... ich bin fassungslos
was ????? hier bitte die Aufklärung hin ?Musste grad erst nachschlagen was ÖMCHEN bedeutet....
Nonna, Ahne, Alte, Omi, Oma, Großmutter, Greisinwas ????? hier bitte die Aufklärung hin ?
Kann man das nachschlagen ist ja klasseMusste grad erst nachschlagen was ÖMCHEN bedeutet....
ich sollte diesen Ort hier verlassen ... es ist nicht nett hier !!!!Nonna, Ahne, Alte, Omi, Oma, Großmutter, Greisin
Latürnich sind wir nettich sollte diesen Ort hier verlassen ... es ist nicht nett hier !!!!
Du schwächelts jaich sollte diesen Ort hier verlassen ... es ist nicht nett hier !!!!
Nonna, Ahne, Alte, Omi, Oma, Großmutter, Greisin
nein ! ich sagte doch es ist nicht nett hier ... ich muss diesen Ort verlassen !Sam bist Du eingeschlafen