Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das kommt sicherlich hin weil...........................................................
Das kommt sicherlich hin weil...........................................................
Im Moment gibt's bestimmt keinen netteren Ort wie diesennein ! ich sagte doch es ist nicht nett hier ... ich muss diesen Ort verlassen !
Die Rippe, eine Kurzbeschreibung: Die Rippe entstammt ursprünglich einer urzeitlichen Kunstschnitzerei. Im Laufe der Zeit entwickelte die Rippen eine Art von selbstständigen Parallelleben zu ihrem Ursprung und kamen auf die abwegige Idee eine eigenständige Spezies zu sein. Dieser Disput dauert bis in die Neuzeit an und konnte noch nicht abschließend gelöst werden.Im Moment gibt's bestimmt keinen netteren Ort wie diesen
.....oder ist einfach nur "fertig"Ömchen schmollt, woll
nö, Sam is hart wie Kruppstahl, das geht schon. Bis morgen Robert, muß getz mal ein biscken Augenpflege machen, der Tach morgen wird hart. Tschöö wir schnacken.....oder ist einfach nur "fertig"
Wünsch ich Dir auch....und werde mich auch in die Waagerechte begeben.....So meine lieben, ich muß heute ein paar Hamburg quälen und sach daher mal tschüsskes und eine schöne Nachtruhe wünsch ich euch
Ein Maßband rentiert sich für die kurze Zeit jetzt gar nicht mehr... Dann bist ja GsD am WE wieder zu Hause bei Deinen Lieben!Gute Morsche direkt vonne Schüppe!
...geht grad,..weil mein "Kunde" ist grad komatös und kriegt nix mit....
Bis denn,
Mattin
Ha die erste Infusion und die Visite habe ich hinter mir. Freitag wird wohl der grosse Tag sein: Entlassung in die Freiheit.
Gute Besserung!Ha die erste Infusion und die Visite habe ich hinter mir. Freitag wird wohl der grosse Tag sein: Entlassung in die Freiheit.