D
dave2006
Gast
Naja das kann natürlich sein, grins
...hart wie....und flink wie ein Windhund mit Zach hintendran...Morgen @ all .. bei den Genesungswünschen fühle ich mich jetzt mal angesprochen und sag mal Herzlichen Dank ...
nach einem ordentlichen Fieberanfall habe ich die Nacht überlebt
Wie der Andreas so schön sagen würde das Ömchen ist wie Kruppstahl
...na ,das wäre übertrieben...,..-aber irgendwie habe ich heute datt Gefühl,daß Arbeit nicht frei macht.......nicht das wir hier alle zu Edward (mit den Scherenhänden) mutieren und auf Zopfjagd gehen
Die Beschreibung ist ja weltklasse, muß von einem Mann stammenDie Rippe, eine Kurzbeschreibung: Die Rippe entstammt ursprünglich einer urzeitlichen Kunstschnitzerei. Im Laufe der Zeit entwickelte die Rippen eine Art von selbstständigen Parallelleben zu ihrem Ursprung und kamen auf die abwegige Idee eine eigenständige Spezies zu sein. Dieser Disput dauert bis in die Neuzeit an und konnte noch nicht abschließend gelöst werden.
Hi Arme IrreMorgen @ all .. bei den Genesungswünschen fühle ich mich jetzt mal angesprochen und sag mal Herzlichen Dank ...
nach einem ordentlichen Fieberanfall habe ich die Nacht überlebt
Wie der Andreas so schön sagen würde das Ömchen ist wie Kruppstahl
DAS wäre ja mal ne Aktion!!!nicht das wir hier alle zu Edward (mit den Scherenhänden) mutieren und auf Zopfjagd gehen
High!Tach ihr Lieben
Heute wirds mal wieder gar nicht hell.
Ach ich habs gut, gehe erst am Samstag wieder arbeiten
Wie gehts dem Krankenlager??
Weiterhin gute Besserung.
Die Beschreibung ist ja weltklasse, muß von einem Mann stammen
Hi Arme Irre
Hat dich die Impfung so schnell niedergestreckt??
Oder liegst an der etwas rostigen Kruppstahlverfassung??
DAS wäre ja mal ne Aktion!!!
Sorry, hab heut zuviel VN durchgemacht...........äh Gas eingeatmet........und keine Mittagspause gehabt....immer noch anne Schüppe ...Scheixxe!....Mattin, du sollst nicht immer so viel von dem Zeug nehmen
Auch datt is molto corretto!-Nur ´n bisken diffundiert immer.....ist so,ich schwör!Hey ist das Zeug nicht für die Gäste reserviert???
Hi Puppe,Tach ihr Lieben
Heute wirds mal wieder gar nicht hell.
Ach ich habs gut, gehe erst am Samstag wieder arbeiten
Wie gehts dem Krankenlager??
Weiterhin gute Besserung.
Die Beschreibung ist ja weltklasse, muß von einem Mann stammen
Hi Arme Irre
DAS wäre ja mal ne Aktion!!!
so is es...hart wie....und flink wie ein Windhund mit Zach hintendran...
Die Arme Irre wurde von der normalen-Grippeimpfung dahin gerafft ....Hi Arme Irre
Ich hab mir vorgenommen, wenn die Laune wegen der klimatischen Umstände bei mir wieder im unteren Bereich ist, dann geh ich wieder 1 mal pro Woche ins Solarium. Da gehts mir dann um Einiges besser.Hi Gabi
Alles wieder im grünen Bereich
Nur das Wetter macht mich leicht deperssiv
Wo bleibt die Klimaerwärmung????
doch alles schnüffler diese sandmännchenAuch datt is molto corretto!-Nur ´n bisken diffundiert immer.....ist so,ich schwör!
Hi Eva,@ all. bin wieder mal auf stippvisite. hab' den ganzen tag zu tun. taxi und taxi und....mama!!! kannst du nicht ....du hast doch frei. hell wieder es hier heute auch nicht richtig...ich glaube ich brauche auch mal solarium....oder sonne.!!!!
tschööööö, bis nachher mal.....habe nochmal taxi-dienst
Ich hab ja schon wieder angefangen regelmäßig in die Sauna zu gehen, da ist es soooo schön warmIch hab mir vorgenommen, wenn die Laune wegen der klimatischen Umstände bei mir wieder im unteren Bereich ist, dann geh ich wieder 1 mal pro Woche ins Solarium. Da gehts mir dann um Einiges besser.