Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo ich bin da Mädels, heute nachmittag zum Duell gefordert und getz is nix, dat is abba schaadeee Hab mich so auf "high noon" gefreut
UFFBASSE UFFBASSE!bin ich schon wieder weg ... ja ja is schon gut ich komme ja schon ..
Ich bin aussen vor, ich war nicht da.Hallo ich bin da Mädels, heute nachmittag zum Duell gefordert und getz is nix, dat is abba schaadeee Hab mich so auf "high noon" gefreut
Getz sach abba nich, die stehen hier auf die ZwerjeUFFBASSE UFFBASSE!
Simmer scho wirrer bei de Keramikzwärsche?
lölölölölöl,ja das hat meine Pistazie ganz durcheinander gewürfeltUFFBASSE UFFBASSE!
Simmer scho wirrer bei de Keramikzwärsche?
Schon gesalzen?...Pistazie...
Andreas hatte sich mit Sven gegen mich verbündet ... meine Nachtschicht gegen mich ... unfassbar ... !Ich bin aussen vor, ich war nicht da.
Lese die Beträge dazu, lässt einen zweifeln...Getz sach abba nich, die stehen hier auf die Zwerje
na sicher was denkst du denn !Schon gesalzen?
Na so sind Sie die Männer, wo ist der Sven denn überhaupt ?Andreas hatte sich mit Sven gegen mich verbündet ... meine Nachtschicht gegen mich ... unfassbar ... !
Favoriten?Es gibt aber auch so schöne Zwärsche.
Mee/hrsalz?na sicher was denkst du denn !
Ja leider. Ich hab ein wenig provoziert, wollte auch mal wieder Spässcken auf'e Schicht haben und watt is nix is Abba gedroht wie die Russen hamm'seIch bin aussen vor, ich war nicht da.
Ne der ist in der Fall ... da kann er auch keinen ärger machenNa so sind Sie die Männer, wo ist der Sven denn überhaupt ?
Liest der mit ?
du kennst die Antwort : JA KLAR !!!!Favoriten?
Mee/hrsalz?
Postmoderne Erziehungemethoden, wa?Ne der ist in der Fall ... da kann er auch keinen ärger machen
ja besser so der weiß warum !Stimmt, Sven ist abgedaucht, hat der Angst vor Sam
lölölölööl, aber es wirkt !Postmoderne Erziehungemethoden, wa?
Armer Kerl!
Postmoderne Erziehungemethoden, wa?
Armer Kerl!