H
HP2Sascha
Gast
So heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".... aha, das erklärt das keiner mehr in der Nachtschicht ist
Die Bude iss aber immer hackevoll wie man so hört...
So heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".... aha, das erklärt das keiner mehr in der Nachtschicht ist
Na endlich, hab schon gedacht Du schläfst ein... aha, das erklärt das keiner mehr in der Nachtschicht ist
Na dann geh mal die Treppe hoch und guck nach ob Er da liegt, oder nur deine Katzen.wer sagt das
hihih, ich dachte es ist keiner mehr hier weil sie alle Andreas kennen gelernt haben hört sich nach viel spaß anSo heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".
Wo ist das denn, bitte. Hört sich vielversprechend anSo heißt bei uns ein "Holzfällerhemd-Pressluftschuppen".
Müssen Wir da mal hin die Bude ein bisschen aufmischen ?Wo ist das denn, bitte. Hört sich vielversprechend an
Andreas du darfst da nicht hin !!!Wo ist das denn, bitte. Hört sich vielversprechend an
das glaube ich gerneDas Gu Mo Treffen dieses Jahr war Klasse. Wir hatten echt SPaß.
hihih, ich dachte es ist keiner mehr hier weil sie alle Andreas kennen gelernt haben hört sich nach viel spaß an
in Bremen vielleicht nichtRippen können nich denken
Kleiner Provokanti!Rippen können nich denken
Klar, getz ist bald Winter und da muß auch was los seinMüssen Wir da mal hin die Bude ein bisschen aufmischen ?
Dafür verdienst Du Haue.Rippen können nich denken
HALLO ich lese das !!!!!Kleiner Provokanti!
Abba, schon seit'm MittachKleiner Provokanti!
Hast Du Angst, er macht Dir den Titel abspenstig?HALLO ich lese das !!!!!
Meinst Du wiirklich, hab mich doch nur an das Buch gehaltenDafür verdienst Du Haue.
Da musste awwer nomma an Deiner Deschnig abbaide...Abba, schon seit'm Mittach
so so jetzt fängst du auch noch an ... nicht zu glauben ... bis grade habe ich mich immer sehr auf dich gefreutHast Du Angst, er macht Dir den Titel abspenstig?