H
HP2Sascha
Gast
Irgendwann kommts zurück, glaube mir!... lölölölööl, aber es wirkt !
Irgendwann kommts zurück, glaube mir!... lölölölööl, aber es wirkt !
will nur schnell mal gute nacht sagen und kathrin für morgen alles gute wünschen......ich bin erst am donnerstag dran. bis morgen
"ich will doch nur spielen"Irgendwann kommts zurück, glaube mir!
und dort stört und ärgert er ja auch nicht.... Sam.Na der liegt ja nicht in Sam`s Falle.
Janeeeee, iss glaa."ich will doch nur spielen"
Wie soll das denn zu verstehen sein, bitteNa der liegt ja nicht in Sam`s Falle.
lölölöllööJaneeeee, iss glaa.
gar nichtWie soll das denn zu verstehen sein, bitte
Playgirl der Name, wie un wäch"ich will doch nur spielen"
Wir müssten ja erst mal ein Datum festlegen, am Besten weder abstimmen zwischen drei Daten.Na ja, ich kann hier machen watt ich will, dat wird nix mit der Haue
Sacht mal so ganz unter uns, wann und wo gibt's wieder ein GUMO Treffen, ist da schon etwas in Arbeit
Vielleicht steht er daraufund dort stört und ärgert er ja auch nicht.... Sam.
Wird ganz schön unterdrückt der Kerl!
frag ihn doch malVielleicht steht er darauf
MOin Eva schlaf gut und denk nich so viel daran. Das wird alles gut. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen und Nebendaumenwill nur schnell mal gute nacht sagen und kathrin für morgen alles gute wünschen......ich bin erst am donnerstag dran. bis morgen
Warum sollte ich, spekulieren is schöner als wissenfrag ihn doch mal
Wie soll das denn zu verstehen sein, bitte
wer sagt dasNa genau so, er liegt nicht ins Sam`s Falle.
Warum, das ist bestimmt lustig, hab schon so viele aus dem Fred getroffen, näähh doch, das ist bestimmt ne gute Idee.ein GuMo treffen oh Gott
Aaahhhaaaaa, endlich was zum spekulieren, getz wird's spannend, endlichwer sagt das
... aha, das erklärt das keiner mehr in der Nachtschicht istWarum, das ist bestimmt lustig, hab schon so viele aus dem Fred getroffen, näähh doch, das ist bestimmt ne gute Idee.