Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Diskutiere Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glaube das Thema ist soweit beantwortet ob die Folge sehenswert ist. Danke. ☺️
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Glaube das Thema ist soweit beantwortet ob die Folge sehenswert ist. Danke. ☺

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sehr positive Einschätzung für jemanden der schon eine krachende Privatinsolvenz "hingelegt" hat, weil er mit Finanzen nicht umgehen kann....
Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Sowas kann, so oder so, jedem passieren, sei es durch Unfall, Krankheit oder Gewalt...und die Hintergründe an sich, kennst Du noch nicht mal, wenn Du seine Biografie vom Lanz gelesen hast.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Seit 6 oder 7 Jahren läuft jetzt einmal im Jahr erst zu Weihnachten, jetzt Neujahr die Sendung mit Horst Lichter. Jedes Jahr wird dieser Thread oder ein neuer bemüht um tagelang oder wochenlang über diese lächerlichen 60 Minuten zu „diskutieren“. Warum? Ja, es hat nix mehr mit Motorradfahren zu tun, ja, HL polarisiert, ja, er ist ein Selbstdarsteller, …

Das is sein Job, der Mann arbeitet im Showgeschäft, da muss man abliefern, da muss man im Gespräch bleiben, damit man weiter gebucht wird. Immerhin wird diese Sendung nicht mit Werbung zugeballert, wie bei anderen Sendern oder wie bei einschlägigen YouTubern mit Produktempfehlungen versehen. Ja, ich weiß, alles von unseren Gebühren. Also meine Gebühren kann er gern haben, er hat mir eine der entspanntesten Stunden geliefert, die ich in 2025 vermutlich haben werde. Während ich Bares für Rares echt bescheiden finde, habe ich alle seine Reisesendungen geguckt. Die Aufregung darüber, die hier bei einigen von Euch herrscht, kann ich echt nicht nachvollziehen. Nächstes Jahr könnt Ihr euch dann bestimmt wieder aufregen.
Danke Horst!

Thema:

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025 - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Oben