A
ArmerIrrer
Gast
Erstmal laufen lassen! Awwer dann!
jaja, ich weiß schon, Schwach anfangen und dann stark nachlassen...
Erstmal laufen lassen! Awwer dann!
Mönsch, alte Petze!Mobbeds...
Mönsch, alte Petze!
Moin Aligator, den besten Teil hab ich alleine gemacht, die hatten angst vorm Wetter, ich abba nich Der Wech ist datt Ziel un nich datt Wäärr'Nabend crocodile!
Schicke Bilder in Eurem Ausfahrtenfred! Macht Appetit!
Was dachtest Du denn...?vor lauter schreiben...
Hier herrscht ne Schlagzahl, dass geht ja nur noch mit 100% Aufmerksamkeit. Ma eben a bisserl Modden geht grad gar nich hiär!Da is er der Sascha ... ich freu mich Nabend !
Kommt immer auf den Hintern, die Klamotten und die Überwindung der persönlichen Hemmschwelle an.Moin Aligator, den besten Teil hab ich alleine gemacht, die hatten angst vorm Wetter, ich abba nich Der Wech ist datt Ziel un nich datt Wäärr
Was dachtest Du denn...?
So, muß eben mit der Bestie raus und Bäume wässern, muß pünktlich zurück sein. Die Mädels wollen heute die Nachtschicht massakrieren, dabei hab ich überhaupt nix gemacht, äährlich
Hier herrscht ne Schlagzahl, dass geht ja nur noch mit 100% Aufmerkamkeit. Ma eben a bisserl Modden geht grad gar nich hiär!
NA(TO)BEND GREEN SÄMM! I MI A!
Kommt immer auf den Hintern, die Klamotten und die Überwindung der persönlichen Hemmschwelle an.
ja musst schön aufpassen ... hier ... so is richtigHier herrscht ne Schlagzahl, dass geht ja nur noch mit 100% Aufmerksamkeit. Ma eben a bisserl Modden geht grad gar nich hiär!
NA(TO)BEND GREEN SÄMM! I MI A!
DU bist der Stein des Anstoßes !!!!So, muß eben mit der Bestie raus und Bäume wässern, muß pünktlich zurück sein. Die Mädels wollen heute die Nachtschicht massakrieren, dabei hab ich überhaupt nix gemacht, äährlich
DANKE !LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGER..............
DU bist der Stein des Anstoßes !!!!
DANKE !
Typisch Mann!denken??? Ist das was zum essen? Oder trinken??
Frechheit! Habt Ihr noch Sommer? In Letzteres komme ich schon beim Lesen der Zahl!!![/COLOR]
Gestern waren 16°, ...Schwitzen
GENAU! UFFGEBASSTja musst schön aufpassen ... hier ... so is richtig
NA(TO)BEND .... schmelz !