Hermine
haallllloooooo
ich bin auch noch da...schau nur noch kurz rein und gehe dann meinen akku aufladen. gute nacht @ all
ich bin auch noch da...schau nur noch kurz rein und gehe dann meinen akku aufladen. gute nacht @ all
also ich fahre Morgen auch ... heute waren es 18° Grad ... schön war es ... und Morgen auch ... ich fahre für dich mit mein Lieber ... !Und ich mich erst! Heute lachte die Sonne und ich hatte wieder keine Zeit. Am WE solls noch besser werden mit den Temps.
ICH BIN AUF ENTZUG!!!!!!!!!!!!
Ehrensache !!!!!! ich weiß hier im Bergischen ein paar nette strecken ... auch HP tauglich ..... da werde ich mich Morgen mal hin machen ... nur für dichUNBEDINGT SAM!!! BITTTTEE!!!!
Du bist so gut zu mir...... auch HP tauglich ..... da werde ich mich Morgen mal hin machen ... nur für dich
... ich fahre doch immer mit Sven und seiner HP ... und ich habe da auch noch eine Schlamwelze für die man ja ordentlich Schmocke braucht das sie sich wohl fühlt ..... nur bist du so weit weg .... ?! doof auch !!!Du bist so gut zu mir...
Erklär mal bitte "HP tauglich".
Heut wars mal ohne Quark aber MOrgen wieder.Hi Cat! Was macht der Quark?
Nachti Sam falls Du jetzt weg bist....
mein Lapi hat noch 16% ich werde gleich .. ausgehen ... fall ich nicht zur Steckdose komme ...!
brauchst du eine bisschen besuch .... bescheid ich komme rum ?Heut wars mal ohne Quark aber MOrgen wieder.
Sieht ganz gut aus im Gegensatz zu letzter Woche, nächste Woche ist dann ja eh hochlegen angesagt wenn ich Dienstag das Altmetall aus dem Sprunggelenk entfernt bekomme.
Klingt irgendwie immer noch sehr hässlich... Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen!Heut wars mal ohne Quark aber MOrgen wieder.
Sieht ganz gut aus im Gegensatz zu letzter Woche, nächste Woche ist dann ja eh hochlegen angesagt wenn ich Dienstag das Altmetall aus dem Sprunggelenk entfernt bekomme.
Mal schauen wie`s geht, aber ansonsten gerne.brauchst du eine bisschen besuch .... bescheid ich komme rum ?
Sascha ich freue mich drauf wenn das Zeugs raus ist, es fängt jetzt an zu stören auch wenn ich dann erst wieder ein Bisschen vorsichtig sein muss.Klingt irgendwie immer noch sehr hässlich... Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen!