B
beak
Gast
Die Viren und linken Bazillen eines Mannes sind einfach stärker
Nu, jetz wirds schwierisch...... wenn die Medizin nimmer hilft....
Die Viren und linken Bazillen eines Mannes sind einfach stärker
Nu, jetz wirds schwierisch...... wenn die Medizin nimmer hilft....
Servus Gabi.....Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Hier ist es bewölkt, zwischendurch tröpfelt es und meine bessere Hälfte hat mich nun vollends mit ner dicken Erkältung angesteckt. Der Grog gestern Abend hat nur die Beschwerden gelindert, aber nicht eliminiert.
Seine Viren scheinen gegen den Grog resistent zu sein...Die Viren und linken Bazillen eines Mannes sind einfach stärker
Bei uns wärmer, mal bis 17° gelsen, aber ab und an nass. DIe Hoffnung stirbt zuletzt!zusammen...hoffentlich wird das WE schön
Moin Robert,Servus Gabi.....
Na dann mal gute Besserung und schnelle Genesung an Euch beide.....
Ich hoffe wir sehen uns am WE wieder.....ach ja Tina hat ja noch die Patchouli-Seife für Dich - also müssen wir uns ja treffen
Moin moin,Yes Sir, hab ich mitbekommen!!! Ich trau mir wetten, Ihr hattet ne Menge Spaß!
Ich glaub, die sind sogar gegen Salzsäure resistentSeine Viren scheinen gegen den Grog resistent zu sein...
das stimmt... wir müssen für dich ja FilmenBei uns wärmer, mal bis 17° gelsen, aber ab und an nass. DIe Hoffnung stirbt zuletzt!
das stimmt... wir müssen für dich ja Filmen
Aber gerne doch, bitte und immer wieder Ihr beiden .Servus, Gabi,
Kalt??? es war schon ein klein bissschen kalt gewesen aber nicht tragiscch... einfach nur mega spitze !!!!
@ Bernd
merci, das war einfach wunderbar... kleine Merklin-Straßen - einfach galaktisch....ich sag nur DANKE !!!!!!
Gute Besserung an Martha...
Morgen mein lieber sascha
wird ja auch zeit das Du langsam mal was tustMorgen @ all
Oh Andreas wenn ich meinen Mac Himmeln würde hätte ich auch schlechte Laune
aber so richtig .... muss getzt ein bisschen Bürokram machen .... werde also den ganzen Vormittag hier rumhängen ... nur mal so zur Warnung
Moin Bernd.....Aber gerne doch, bitte und immer wieder Ihr beiden .
Es war einfach super schön .
Grüße richt ich aus. Madame liegt mittlerweile total auf der Nase .
Mein .... so so dir scheint es ja heute Morgen schon richtigwird ja auch zeit das Du langsam mal was tust
Wenn ich man der der DAU wäre, dann könnte ich gegen mich selbst etwas unternehmen, zB. 1 Jahr kein Moped mehr fahren, oder so Das war aber 100% DAB, weil ich den Macker zweimal gefragt habe, ob dieser Stick auch mit Mac os x Snow Leopard läuft und er mir das auch zu 100% versichert hat, das ist der neuste Stick und es gibt gar keine Probs damit, das stimmt auch, sofern man den Stick nicht benutztOhje Andreas, viel Glück mittem Appel....
Sach ma, kennst Du "DAU"?
nachdem die Enten draussen waren und man so langsam wieder trcken ist... die erste Kanne Kaffee weg ist geht es doch....Mein .... so so dir scheint es ja heute Morgen schon richtig
gut zu gehen was ????
mh, ich hab auch einen MAC und einen Stick und keine ProblemeWenn ich man der der DAU wäre, dann könnte ich gegen mich selbst etwas unternehmen, zB. 1 Jahr kein Moped mehr fahren, oder so Das war aber 100% DAB, weil ich den Macker zweimal gefragt habe, ob dieser Stick auch mit Mac os x Snow Leopard läuft und er mir das auch zu 100% versichert hat, das ist der neuste Stick und es gibt gar keine Probs damit, das stimmt auch, sofern man den Stick nicht benutzt