H
HP2Sascha
Gast
Unbedingt!...vorsichtig sein muss...
Tschööööö
Unbedingt!...vorsichtig sein muss...
Tschööööö
japp japp japp japp japp!!Sascha ich könnte mal meine Halmkamera für dich aufschnallen ... dann siehst du was ich mit HP tauglich meine
ok ich deute das mal als Ja ... werd das bei passender Gelegenheit machenjapp japp japp japp japp!!
fürs Filmen oder fürs kommen ????
Beides?fürs Filmen oder fürs kommen ????
sehr schön das wünsche ich dir auch .... das Dreckig
So, muß mich aber jetzt auch vom Acker machen.
Schlaft alle gut, träumt dreckig! ;-)
Bye UCs.
Bier Motorräder Weiber
Moin Sascha,Hätteste zwei trinken sollen?
Moin Andreas, da da drücke ich dir mal die Daumen das dein Doc das beheben kann.Moin @all und einen schönen Tag.
Ich hab gestern meinen Mac gehimmelt, muß damit gleich mal zum Doc. Hab'n neuen Web'n Walk stick aufgespielt und das war es. Totaler Absturz, jetzt laufen fast alle Programme wieder, aber ich komme an keine Daten mehr ran. Meine Mails, die Muisk von Itunes, alleine 11.000 Stücke, Bilder, Garmin, alles wäch. So ein Schiet, hab die halbe nacht dran rumgewuselt, meine Laune hat einen extremen Tiefpunkt erreicht. Nach dem Mac Doc werde ich dem T Punkt einen Besuch abstatten, die sollen sich schon mal warm anziehen, diese Amatuere Die haben echt Glück, das wir hier keine Waffen tragen dürfen
Moin Andreas,Moin @all und einen schönen Tag.
Ich hab gestern meinen Mac gehimmelt, muß damit gleich mal zum Doc. Hab'n neuen Web'n Walk stick aufgespielt und das war es. Totaler Absturz, jetzt laufen fast alle Programme wieder, aber ich komme an keine Daten mehr ran. Meine Mails, die Muisk von Itunes, alleine 11.000 Stücke, Bilder, Garmin, alles wäch. So ein Schiet, hab die halbe nacht dran rumgewuselt, meine Laune hat einen extremen Tiefpunkt erreicht. Nach dem Mac Doc werde ich dem T Punkt einen Besuch abstatten, die sollen sich schon mal warm anziehen, diese Amatuere Die haben echt Glück, das wir hier keine Waffen tragen dürfen