Neues Mitglied.

Diskutiere Neues Mitglied. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
L

Lippi_RS

Themenstarter
Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen.
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt.
Ich fahre aktuell eine BMW R1100RS Bj. 1993 mit ca. 120.000Km auf der Uhr.
Jetzt überlege ich mir eine R1250GS zu kaufen.

((Mod edit: Frage verschoben nach R1250GS / -f))

Ich danke euch und noch schöne und besinnliche Feiertage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Schorschy

Schorschy

Willkommen und viel Spaß hier ❗
R1250GS ist eine gute Entscheidung. Komme selber von R1100S u. R1200S und bin begeistert von dem Teil. :motoradsmiley:

Thema:

Neues Mitglied.

Neues Mitglied. - Ähnliche Themen

• Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Neues Mitglied - Ähnliche Themen

• Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Neue Themen

Oben