GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NATOrlich!
Feldjäger

Feldjäger

bis später mal ....

so ich geh jetzt mit de Waldis raus und dann in Düsseldorf Libanesisch futtern ..
und vielleicht zur Mitternacht-Schicht wieder da :0)
@ Sascha ich hätte da noch so einiges in NATOrlich :cool::rolleyes:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Lady
Schicke Bider hast du da gemacht:)
Hoffentlich scheint hier auch mal wieder die Sonne.
Laß es dir schmecken, zur Nachtschicht bin ich schon wech, mein Wecker geht um 5.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

da is ja gar nix los heut :eek:. Ein lahmes Seitchen seit heut morgen.

@ Gabi: was macht die Grippe?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

bei MAC konnten sie den MAC schon fast wieder hertsellen, nur Programme von MS, Canon und Garmin funzen noch nicht. Hab jetzt erstmal ein Leihgerät bekommen.:):)

Habe heute auch mehrere Besuche bei T-mobile gemacht, Fazit T-Mobile taucht nix aber auch garnix:mad::mad: 100 % Kompetenzmangel, da stehen wirklich als Menschen verkleidete Typen rum, die ausser verkaufen wirklich nix können:mad::mad::mad: Beim 4 Besuchen im Shop hat man endlich einen Ansprechpartner auf der Hotline gefundenden der wenigsten helfen konnte. Drei x vorher gestrandet, mit Antworten, "wir sind nicht zuständig, gehen Sie zu dem Shop wo Sie den Stick gekauft haben" " ich habe keine Ahnung, mache nur Verkauf, rufen Sie die Hotline an" Hotline angerufen " "für diese Sticks gibt es kein Update" oder ganz schlau " es steht drauf, der geht für ihr System gehen Sie nach Hause und probieren es noch einmal"

Morgen bekomme ich mit Glück mein MAC BOOK zurück:):) und dann geht nur noch Wlan, bis von T-Mobile das Updat6e da ist:(:(:(

ES ist eine Frechheit von T-MObile, die verdienen sich mit dem Iphone dumm und duselig, aber für Mac user fühlen die sich nicht wirklich zuständig:mad::mad::mad::mad::mad:

B

beak

Gast
Servus,

da is ja gar nix los heut :eek:. Ein lahmes Seitchen seit heut morgen.

@ Gabi: was macht die Grippe?
Moin Bernd,
danke der Nachfrage, aber Grippe ist es ja GsD net, ne ausgewachsene Erkältung und frau schleppt sich halt mit Nasenspray und wat nich all durch den Tag. Hab mir jetzt nen Merlot aufgemacht, weil der Grog gestern auch net geholfen hat ;):D:D:D
Wie gehts Martha? Sag Ihr liebe Grüße!!!

B

beak

Gast
Moin,

bei MAC konnten sie den MAC schon fast wieder hertsellen, nur Programme von MS, Canon und Garmin funzen noch nicht. Hab jetzt erstmal ein Leihgerät bekommen.:):)

Habe heute auch mehrere Besuche bei T-mobile gemacht, Fazit T-Mobile taucht nix aber auch garnix:mad::mad: 100 % Kompetenzmangel, da stehen wirklich als Menschen verkleidete Typen rum, die ausser verkaufen wirklich nix können:mad::mad::mad: Beim 4 Besuchen im Shop hat man endlich einen Ansprechpartner auf der Hotline gefundenden der wenigsten helfen konnte. Drei x vorher gestrandet, mit Antworten, "wir sind nicht zuständig, gehen Sie zu dem Shop wo Sie den Stick gekauft haben" " ich habe keine Ahnung, mache nur Verkauf, rufen Sie die Hotline an" Hotline angerufen " "für diese Sticks gibt es kein Update" oder ganz schlau " es steht drauf, der geht für ihr System gehen Sie nach Hause und probieren es noch einmal"

Morgen bekomme ich mit Glück mein MAC BOOK zurück:):) und dann geht nur noch Wlan, bis von T-Mobile das Updat6e da ist:(:(:(

ES ist eine Frechheit von T-MObile, die verdienen sich mit dem Iphone dumm und duselig, aber für Mac user fühlen die sich nicht wirklich zuständig:mad::mad::mad::mad::mad:
Moin Andreas,
na wenigstens ist das Teil wieder hinzu bekommen. Wollt das heut net schreiben, um Dir net unnötig noch Streß zu machen, aber meine Daten sind für alle Zeiten im Universum verschwunden. Musikdateien, ganz tolle Sachen, Bilder, persönliche Dinge ... alles futsch, unwiderbringlich. Ich war kurz vor dem Ausflippen.
Und die Erfahrung in den Shops von T Mobile, hab ich auch schon gemacht. Hier zählt nicht mehr die Beratung, sondern nur die Verkaufszahlen. Ärgerlich für die Kunden.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
danke der Nachfrage, aber Grippe ist es ja GsD net, ne ausgewachsene Erkältung und frau schleppt sich halt mit Nasenspray und wat nich all durch den Tag. Hab mir jetzt nen Merlot aufgemacht, weil der Grog gestern auch net geholfen hat ;):D:D:D
Wie gehts Martha? Sag Ihr liebe Grüße!!!
Hi Gabi,

Martha hustet wild durch die Gegend und liegt die meiste Zeit flach, ich schwächele jetz leider auch :o.

Dann viel Erfolg beim Merlot schlürfen
, ich bleib da lieber bei meinem
:D.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
oder nen PC kaufen :D;)
Nabend Crocodile! ;)

@ Gabi, wir sind uns wieder einig:):D
@ Doro, wir sind uns da auch einig:):D

@ Aligator, PC ist viel zu kompliziert für mich Sascha, die halten bei mir nicht lange. Bis jetzt jetz war einzig der MAC Krokodile fest:D:D:eek: Der MAC hat ja auch nicht versagt, es war das nicht angepasste Futter von T-Mobile:(:eek::D wovon dem armen Kerl schlecht geworden ist:eek::);)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Gute Besserung an alle die schon flachliegen und an alle die es grad erwischt.....
Es wär ja auch ein Wunder wenn die GuMo-Krankenstation mal nicht gut gefüllt wäre:eek::eek::D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
An das Krankenlager Bernd und MArtha, ich wünsch euch gute Besserung. Jeder zwei Flaschen Rum, eine für'n MAgen und Kopp, die andere für die Föss, schön warm machen und die Föss reinhalten und den Dunst einatmen. Dat hilft, is'n altes ostfriesisches Walfängerrezept.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool::cool::D;):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
An das Krankenlager Bernd und MArtha, ich wünsch euch gute Besserung. Jeder zwei Flaschen Rum, eine für'n MAgen und Kopp, die andere für die Föss, schön warm machen und die Föss reinhalten und den Dunst einatmen. Dat hilft, is'n altes ostfriesisches Walfängerrezept.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool::cool::D;):)
Nur dass die ostfriesischen Walfänger mittlerweile alle ausgestorben sind:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben