H
HP2Sascha
Gast
NATOrlich!
oh, bist du Süß DANKENATOrlich!
Libanesisch Essen gehen in NATO-grün! Das erfordert ein Beweisfoddo!so ich geh jetzt mit de Waldis raus und dann in Düsseldorf Libanesisch futtern ..
und vielleicht zur Mitternacht-Schicht wieder da :0)
@ Sascha ich hätte da noch so einiges in NATOrlich
Mh, mal sehen was sich da machen lässtLibanesisch Essen gehen in NATO-grün! Das erfordert ein Beweisfoddo!
Moin Bernd,Servus,
da is ja gar nix los heut . Ein lahmes Seitchen seit heut morgen.
@ Gabi: was macht die Grippe?
Moin Andreas,Moin,
bei MAC konnten sie den MAC schon fast wieder hertsellen, nur Programme von MS, Canon und Garmin funzen noch nicht. Hab jetzt erstmal ein Leihgerät bekommen.
Habe heute auch mehrere Besuche bei T-mobile gemacht, Fazit T-Mobile taucht nix aber auch garnix 100 % Kompetenzmangel, da stehen wirklich als Menschen verkleidete Typen rum, die ausser verkaufen wirklich nix können Beim 4 Besuchen im Shop hat man endlich einen Ansprechpartner auf der Hotline gefundenden der wenigsten helfen konnte. Drei x vorher gestrandet, mit Antworten, "wir sind nicht zuständig, gehen Sie zu dem Shop wo Sie den Stick gekauft haben" " ich habe keine Ahnung, mache nur Verkauf, rufen Sie die Hotline an" Hotline angerufen " "für diese Sticks gibt es kein Update" oder ganz schlau " es steht drauf, der geht für ihr System gehen Sie nach Hause und probieren es noch einmal"
Morgen bekomme ich mit Glück mein MAC BOOK zurück und dann geht nur noch Wlan, bis von T-Mobile das Updat6e da ist
ES ist eine Frechheit von T-MObile, die verdienen sich mit dem Iphone dumm und duselig, aber für Mac user fühlen die sich nicht wirklich zuständig
...und da soll man friedlich bleiben
ES ist eine Frechheit von T-MObile, die verdienen sich mit dem Iphone dumm und duselig, aber für Mac user fühlen die sich nicht wirklich zuständig
oder nen PC kaufen...und da soll man friedlich bleiben
Hi Gabi,Moin Bernd,
danke der Nachfrage, aber Grippe ist es ja GsD net, ne ausgewachsene Erkältung und frau schleppt sich halt mit Nasenspray und wat nich all durch den Tag. Hab mir jetzt nen Merlot aufgemacht, weil der Grog gestern auch net geholfen hat
Wie gehts Martha? Sag Ihr liebe Grüße!!!
oder nen PC kaufen
Nabend Crocodile!
Nur dass die ostfriesischen Walfänger mittlerweile alle ausgestorben sindAn das Krankenlager Bernd und MArtha, ich wünsch euch gute Besserung. Jeder zwei Flaschen Rum, eine für'n MAgen und Kopp, die andere für die Föss, schön warm machen und die Föss reinhalten und den Dunst einatmen. Dat hilft, is'n altes ostfriesisches Walfängerrezept.
Abba nich vom Rum saufenNur dass die ostfriesischen Walfänger mittlerweile alle ausgestorben sind
Abba vielleicht von den Krankheiten die der Rum nicht kurieren konnteAbba nich vom Rum saufen