Feldjäger
ich bin ja nicht die Gabi aber dann nimm doch lieber einen Beiwagen das is nicht ganz soooo schlimm@beak
Na toll. Dann gucke ich mich im Zubehör schon mal nach Stützrädern um.
ich bin ja nicht die Gabi aber dann nimm doch lieber einen Beiwagen das is nicht ganz soooo schlimm@beak
Dann brauchst aber unbedingt noch so ne lange Fahne, wie die Kinderräder haben hinten dran!@beak
nur halbsonnig... bei mir 100% Sonneausm halbsonnigen Pott und GLÜCK AUF..
Nur noch drei Tage und dann ist WE
Moin Andreas,Moin, bei dem Wetter hier muß ich gleich noch mit dem Stoppelhopser loshopsen
Danke, abba biscken arbeiten muß ich noch Gabi Abba dann, die Maisfelder, das Abenteuer im FlachlandMoin Andreas,
dann mal viel Spaß!!!
Adventure im Maisfeld!!! Dann paß aber auf, dass Du keine Maiskörner an den Auspuff bekommst... Puff...Danke, abba biscken arbeiten muß ich noch Gabi Abba dann, die Maisfelder, das Abenteuer im Flachland
Wann und wo seid ihr denn im WBL, am Samstag arbeite ich aber am Sonntag hätte ich Zeit, vielleicht könnten wir uns ja treffen.Moin Kathrin, die gute Nachricht, am WE sind wir wieder im WBL über SaSo Das Wetter zuckt scheinbar nochmals auf schön, das muß man ganz einfach ausnutzen
Yes Mam, ich bin hier!!!Tach ihr Lieben
Ist jemand da??
Oder haben alle zuviel von Tigers Frühstück genascht??
Wann und wo seid ihr denn im WBL, am Samstag arbeite ich aber am Sonntag hätte ich Zeit, vielleicht könnten wir uns ja treffen.
MoinTach ihr Lieben
JaIst jemand da??
Eher zu wenig.Oder haben alle zuviel von Tigers Frühstück genascht??
Das würde mich auch interessieren. Sind ja noch 3 Tage. Wenn mein Doc sich anstrengt... Vielleicht...Wann und wo seid ihr denn im WBL, am Samstag arbeite ich aber am Sonntag hätte ich Zeit, vielleicht könnten wir uns ja treffen.
Die Sitzposition hat sich verändert, mein Kreuz kann nicht mehr so g´schlampert durchhängen, frau möchte gar nicht glauben, was das ausmacht, ich bin begeistert! Danke nochmal!!!!Hi Puppe
Wie bist du mit der Erhöhung zurechtgekommen, oder warst du zu kurz unterwegs um es beurteilen zu können?
Da wünsche ich dir mal ganz schnell eine gute Besserung, von der Hexe geschossen zu werden ist gemein, aua.Eher zu wenig.
Das würde mich auch interessieren. Sind ja noch 3 Tage. Wenn mein Doc sich anstrengt... Vielleicht...
Vi se's
Jörg
Du Glückliche!!!Hey, das freut mich
Heute Abend gehts zur Weinprobe, was für ein Glück das ich morgen frei habe
Tja, in unserem Alter holt man/frau sich so etwas schnellerEs ist ja auszuhalten - aber wehe man(n) macht eine falsche Bewegung
Danke, dann macht ihr eben ne GlühweinprobeDu Glückliche!!!
Ich hab mich anscheinend bei meinem Herrn Gemahl mit ner Erkältung angesteckt, da wär heut Abend ein steifer Grog und Glühwein angesagt.
Dann mal viel Spaß!!!!