noh
Dann machen wir mal was los.Und im Gumo war fast nix los
Anschauen, glücklich sein und an schöne Zeiten denken.
Dann machen wir mal was los.Und im Gumo war fast nix los
Ich wollte mich nur noch kurz verabschieden, der Wecker geht früh und eben läuft hier noch Ganganzeigenbastelei
Wünsche euch einen schönen Abend
Wart´s ab, wenn´s richtig kalt wird, dann geht´s wieder auf!!!Und im Gumo war fast nix los
Hi Katze!Guten Abend,
habe auch schon Alles nachgelesen.
Sam und GAbi Ihr habts gut bei dem Traumwetter auch noch fahren zu können.
Hoffentlich ist es am WE auch noch einigermaßen.
Seid Ihr Gabi`s Wohnung am renovieren ?Hi Katze!
Zum WE hin soll es ja wieder Gammelwetter geben. Mir egal. Ich muß eh wieder Pinseln. DA warten noch zig Eimer Wandfarbe auf mich.
Yes Mam. Im Büro und Schlafzimmer sind auch elektrische Rollos hinzugekommen und im Wohnzimmer gibt es erst noch nen Wasserschaden von der Versicherung zu regeln. Arbeit satt.Seid Ihr Gabi`s Wohnung am renovieren ?
Also irgendwie würde ich mir das wirklich für schlechtes Wetter aufheben wenn es nicht zu schlimm ist.Yes Mam. Im Büro und Schlafzimmer sind auch elektrische Rollos hinzugekommen und im Wohnzimmer gibt es erst noch nen Wasserschaden von der Versicherung zu regeln.
Gute Nacht NOH, gebe dir Recht mit dem draußen arbeiten kenne ich ja aus eigener ERfahrung.Ich gehe in die Falle. Draussen Arbeiten macht müde.
Gute Nacht.
Nachtschicht übernimmt
Moin, wer tobt hier noch rum
Das ist Eure Jahresabschlußtour, richtig ?Moin Kathrin, die gute Nachricht, am WE sind wir wieder im WBL über SaSo Das Wetter zuckt scheinbar nochmals auf schön, das muß man ganz einfach ausnutzen
Hoi Eva, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht.und gute nacht aus bielefeld. muß jetzt in die falle. wünsche euch noch eine angenehme nachtschicht bis morgen