GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Erlkönig

Hallo zusammen.
Hab grad das Erlkönigfoto gefunden, das is ja ne Sensation. Der neue A 6 mit dem neuen Raddesign. Ich glaub eher, das die bei Audi nur Lagerprobleme in Bezug auf die Finanzkrise haben. So können die die Räder jetzt besser stapeln.

Das Raddisign stammt garantiert nicht vom Stau vor Wuppertal. Da habt Ihr euch ganz schön veräppeln lassen
.

Schöne Grüße
Friedhelm

Wollte auch mal was schreiben. Was soll mann sonst bei diesem Wetter anstellen .

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
. . . .
Schöne Grüße
Friedhelm

Wollte auch mal was schreiben. Was soll mann sonst bei diesem Wetter anstellen .
Jau Friedhelm da sachse watt`- bis Dr. House dauert auch noch . . .;):D:D:D:D
Glück auf Holger

N.S. Obwohl - getz` ne Tour - da verschleißen die Reifen nich so.;):D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Yes Sir!!! ;)

Zu spät, es zieht jetzt wirklich deftig zu. Hätt aber eh nix geholfen. Morgen wird in der Küche ein neuer Boden verlegt und da kannst Dir vorstellen, dass Einiges ansteht.
Boh, wir haben hier grad ne "Käferinvasion". Die sehen zwar aus wie Marienkäfer, aber net so rot gefärbt, sondern eher orange ungefähr so:
Dürften asiatische Marienkäfer sein

Die Frage ist jetzt nur, wie die hier her nach Straubing kommen :eek::eek::eek:
Und vor allem: Um die Jahreszeit :eek::confused:.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo zusammen.
Hab grad das Erlkönigfoto gefunden, das is ja ne Sensation. Der neue A 6 mit dem neuen Raddesign. Ich glaub eher, das die bei Audi nur Lagerprobleme in Bezug auf die Finanzkrise haben. So können die die Räder jetzt besser stapeln.

Das Raddisign stammt garantiert nicht vom Stau vor Wuppertal. Da habt Ihr euch ganz schön veräppeln lassen
.

Schöne Grüße
Friedhelm

Moin, bei uns ist Mopedwetter:D:D Da hat datt Süppchen wohl nich gemundet:D:D

Und überhaupt bei den Staus im Pott und umzu haste doch noch mit vier Ecken glück gebhabt, noch mehr Ecken, wäre ja nicht auszudenken, diese Hoppellei:eek::eek:

PS. kannst auch öfters Schreiben, die beissen hier nicht:):). NUr manchmal bei Vollmond, da gehnse schon mal anne Kehle:eek::eek::eek::D [URL=http://www.World-of-Smilies.com][/URL]

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo Andreas - hab den Bericht unserer WBL Tour eingestellt.;):):D

Ich glaub` da entsteht abba grad `n falscher Eindruck . . . ;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

Servus miteinand....
Ihr scheint ja ne menge Spass gehabt zu haben.....schöner Bericht und schöne Bilder.....Glückwunsch

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Sch.. Wetter

Also bei uns im Sauerland...
Hab gerade den Müll raus gebracht, JA Ja so bin ich nu mal,
muß schon sagen hab sehr viel Glück gahabt. Seit ca. 2 - 3 Stunden schüttet es hier, das mann fast im stehen vor der Haustür ertrinkt.

Geh jetzt duschen, bin ja ganz naß, bin aber kein Schotte,
meld mich jetzt ab.

Schöne Grüße
Friedhelm

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Servus miteinand....
Ihr scheint ja ne menge Spass gehabt zu haben.....schöner Bericht und schöne Bilder.....Glückwunsch
Hallo Robert - danke - jau wir hatten Späsken - fahren und pausieren stand im richtigen Verhältnis . . . :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Wo denn, find nix, muss abba auch los, sonst Pils schaaal:eek::eek: Bis nachher ma:D:) Und wenn der Bericht nur fast so wie das WE war wird:rolleyes::rolleyes: äh überleg, ach ich muß wäch getz abba:D:D:D:D:cool::cool::rolleyes::rolleyes::p:D:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben