Feldjäger
...
Zuletzt bearbeitet:
aus deinem Mundesoooo viel Motorrad fahren wird ja auch total überbewertet
Ja datt is getz` abba ober OTja Auto fahren ist doch ganz toll wenn man das richtige hat oder
Jau Friedhelm da sachse watt`- bis Dr. House dauert auch noch . . .. . . .
Schöne Grüße
Friedhelm
Wollte auch mal was schreiben. Was soll mann sonst bei diesem Wetter anstellen .
Und vor allem: Um die Jahreszeit .Yes Sir!!!
Zu spät, es zieht jetzt wirklich deftig zu. Hätt aber eh nix geholfen. Morgen wird in der Küche ein neuer Boden verlegt und da kannst Dir vorstellen, dass Einiges ansteht.
Boh, wir haben hier grad ne "Käferinvasion". Die sehen zwar aus wie Marienkäfer, aber net so rot gefärbt, sondern eher orange ungefähr so:
Dürften asiatische Marienkäfer sein
Die Frage ist jetzt nur, wie die hier her nach Straubing kommen
Hallo zusammen.
Hab grad das Erlkönigfoto gefunden, das is ja ne Sensation. Der neue A 6 mit dem neuen Raddesign. Ich glaub eher, das die bei Audi nur Lagerprobleme in Bezug auf die Finanzkrise haben. So können die die Räder jetzt besser stapeln.
Das Raddisign stammt garantiert nicht vom Stau vor Wuppertal. Da habt Ihr euch ganz schön veräppeln lassen.
Schöne Grüße
Friedhelm
Wollte auch mal was schreiben. Was soll mann sonst bei diesem Wetter anstellen .
Servus miteinand....Hallo Andreas - hab den Bericht unserer WBL Tour eingestellt.
Ich glaub` da entsteht abba grad `n falscher Eindruck . . .
Hallo Robert - danke - jau wir hatten Späsken - fahren und pausieren stand im richtigen Verhältnis . . .Servus miteinand....
Ihr scheint ja ne menge Spass gehabt zu haben.....schöner Bericht und schöne Bilder.....Glückwunsch
Wo denn, find nix, muss abba auch los, sonst Pils schaaal Bis nachher ma Und wenn der Bericht nur fast so wie das WE war wird äh überleg, ach ich muß wäch getz abbaHallo Andreas - hab den Bericht unserer WBL Tour eingestellt.
Ich glaub` da entsteht abba grad `n falscher Eindruck . . .
Tja, war total warm heute Nachmittag, da haben die wahrscheinlich nochmal vor dem Winterschlaf ne kleine Tour, sprich Rundflug gemacht.Und vor allem: Um die Jahreszeit .
Hi Gabi - Saisonabschluss Tour -Tja, war total warm heute Nachmittag, da haben die wahrscheinlich nochmal vor dem Winterschlaf ne kleine Tour, sprich Rundflug gemacht.
Ach, die auch .Tja, war total warm heute Nachmittag, da haben die wahrscheinlich nochmal vor dem Winterschlaf ne kleine Tour, sprich Rundflug gemacht.
So was gibt´s ?Hi Gabi - Saisonabschluss Tour -
Yes Sir! War aber keiner mit ner BMW dabei, sind ja auch asiatische MarienkäferHi Gabi - Saisonabschluss Tour -
Tja, nur ich Dumpfbacke bin nicht "brummenderweise" rumgeschwirrt, außer im Haus.Ach, die auch .