G
Gast 7673
Gast
Genau !! Der stand neben mirMoin Di@k,
bestimmt ein ganz neues Fahrgefühl Ich wünsch Dir einen streßfreien Tag!!!!! Boh, ein bißchen groß das Bild, aber zum Verkleinern bin ich zu faul...
Genau !! Der stand neben mirMoin Di@k,
bestimmt ein ganz neues Fahrgefühl Ich wünsch Dir einen streßfreien Tag!!!!! Boh, ein bißchen groß das Bild, aber zum Verkleinern bin ich zu faul...
Moin Bernd,Dieses besch.... Wetter ,
erst ma war ich mit der Dicken unterwegs, so weit so gut .
Dann dacht ich mir, bei mittlerweile 20 Grad, packste noch den Trecker aus und drehst damit auch noch ne Runde.
Mobbed raus, angezogen und es fängt an zu regnen. Mmmh, Mobbed wieder in die Garasche, ausgezogen, es hört wieder auf. Mobbed wieder raus.........nach dem dritten Mal in Folge mit der gleichen Kacke hab ich´s jetzt aufgegeben.
Unn jetz regnets sich´s wieder ein. Isses langsam gut, oder was?!
Hi Gabi,
Yes Sir!!!Hi Gabi,
gell, als Widder hätt ich spätestens nach dem zweiten mal schon explodieren müssen . Ich wollt aber soooo gern noch MT fahren.
Hör doch auf mit der Hausarbeit, kannste später doch auch noch machen .
Moin!Tja Heimatkunde war nie mein Ding.
Ich bin immer noch ganz bedudelt von der Fahrerei.
Mach mich jetzt vom Acker . . . . ich nehm` die Fähre und schipper ins Land der Träume . . . .
Kaum zu glauben...Moin!
Ich hoffe Ihr habt es genossen.
Habt Ihr der Burg auch einen Besuch abgestattet, und ein (vielleicht) letztes mal die wunderbare Aussicht genossen?
Genau an dieser landschaftlich wunderschönen Stelle soll Europas größte industrielle Ziegenhaltungsanlage entstehen!
Wir haben zwar hier in der Nachbarschaft die "Stadt der Düfte", dann verfügen wir aber zusätzlich auch noch über die "Domäne des Gestanks".
Falls es jemanden interessiert, ich hänge noch 2 Bildchen (vorher - nachher) dran.
Vi se's
Jörg
Hallo Jörg, neh auf der Burch war`n wir nich`. Andreas zieht immer so am Draht.Moin!
Habt Ihr der Burg auch einen Besuch abgestattet, und ein (vielleicht) letztes mal die wunderbare Aussicht genossen?
Genau an dieser landschaftlich wunderschönen Stelle soll Europas größte industrielle Ziegenhaltungsanlage entstehen!
Wir haben zwar hier in der Nachbarschaft die "Stadt der Düfte", dann verfügen wir aber zusätzlich auch noch über die "Domäne des Gestanks".
Falls es jemanden interessiert, ich hänge noch 2 Bildchen (vorher - nachher) dran.
Vi se's
Jörg
Hi Jörg,Moin!
Vi se's
Jörg
Leider doch!Z I E G E N ist doch nicht war - oder?
Melken!Äh watt wollen die denn mit den Tieren.
Hier müffelt es nicht - es duftet!!! (Angeblich)Ja in Holzminden hat es ein wenig gemüffelt . . .
Aber wahr!Kaum zu glauben...
Na gut es hat geduftet - Apropos - ich verdufte mal kurz - bis späta!Hier müffelt es nicht - es duftet!!! (Angeblich)
Vi se's
Jörg
Hier schüttet es auch so ein Schei..........,hier geht die Welt unter ... ach so kann man doch ... kein Moped fahr ... so ein scheiß .... aber Freitag soll es ja schön werden ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Hi Sam,hier geht die Welt unter ... ach so kann man doch ... kein Moped fahr ... so ein scheiß .... aber Freitag soll es ja schön werden ... die Hoffnung stirbt zuletzt