GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Jörg - ich habe die Petition mal abgeschickt - ich drück` die Daumen.
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin!

Ich hoffe Ihr habt es genossen.

Habt Ihr der Burg auch einen Besuch abgestattet, und ein (vielleicht) letztes mal die wunderbare Aussicht genossen?

Genau an dieser landschaftlich wunderschönen Stelle soll Europas größte industrielle Ziegenhaltungsanlage entstehen!

Wir haben zwar hier in der Nachbarschaft die "Stadt der Düfte", dann verfügen wir aber zusätzlich auch noch über die "Domäne des Gestanks".

Falls es jemanden interessiert, ich hänge noch 2 Bildchen (vorher - nachher) dran.

Vi se's

Jörg

Moin Jörg,

da schießen die aabbaa nen fetten Bock:eek: (Eigentor:D)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Hallo Jörg, neh auf der Burch war`n wir nich`.:o:) Andreas zieht immer so am Draht.:D
Z I E G E N:confused::confused::confused::confused: :eek: ist doch nicht war - oder?:o Äh watt wollen die denn mit den Tieren.:eek: Ja in Holzminden hat es ein wenig gemüffelt . . .
Freundliche Grüße
Holger

Abba nur damit ich nicht den Anschluß verliere bei dem Essener Tiefflieger:D:D:D Ausserdem hab ich erst nach Bad Pyrmont etwas Gas gegeben:cool::rolleyes:, mußte ja schließlich noch Micky auß'm Knast holen. Und war der Holger schon wäch in Richtung Zollverein:p:D

B

beak

Gast
ja wenn es Freitag schön ist ... dann parke ich die Hunde aus und dann
kann man den ganzen Tag fahren ...

Tschö Gabi ööööööööömmmmmmmmmmmmmmmm !
Fertisch, jetzt bin ich wieder ganz entspannt, mein Körper und mein Geist sind harmonisiert (wird aber bis zum WE net vorhalten) ;):D:D:D

Wo "parkst" Du Deine Hunde eigentlich, wenn Du unterwegs bist?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So ich gehe jetzt mal ein bisschen Frust abtrainieren. ;):)

Bis später mal.

A

ArmerIrrer

Gast
ach, Ecki warum was hast du denn gemacht ?????
die Wiesen sag ich nur :p
war am Anfang der Wiesn, wo ich angeblich mit 76 in der 30er-Zone gelasert worden bin... Die haben mich zwar angehalten, aber ich würde nie so schnell fahren, ich hatte erst nen Umfall, und Kinders sind net so wiederstandsfähig wie Pandas, ich glaub da würde es so eines auseinanderfleddern bevor meine Zylinder abfallen...

Aber die Wiesn sind eh rum... (und schreib nie mit nem Bayer und erzähl von der WiesEn!! Das ist falsch!!!!!!!!!!)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
war am Anfang der Wiesn, wo ich angeblich mit 76 in der 30er-Zone gelasert worden bin... Die haben mich zwar angehalten, aber ich würde nie so schnell fahren, ich hatte erst nen Umfall, und Kinders sind net so wiederstandsfähig wie Pandas, ich glaub da würde es so eines auseinanderfleddern bevor meine Zylinder abfallen...

Aber die Wiesn sind eh rum... (und schreib nie mit nem Bayer und erzähl von der WiesEn!! Das ist falsch!!!!!!!!!!)

Moin,

wußte garnicht, dass die Schwaben auch zur Wiesn dürfen:eek::eek::D. Vielleicht war ja da ein Fahrverbot in Bayern für die Schwaben:D:D:D;)

un wäch[url=http://www.smiliesuche.de/u-boot/][/URL]

B

beak

Gast

Oh mei Ecki! :eek: Das ist aber plöth!!! Ich drück Dir die , dass es gut ausgeht!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben