Bernd Z
Ich hab ja später brummender Weise ja auch nur noch geschimpft wie´n Rohrspatz unn auch nich mehr gefahrn .Tja, nur ich Dumpfbacke bin nicht "brummenderweise" rumgeschwirrt, außer im Haus.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja später brummender Weise ja auch nur noch geschimpft wie´n Rohrspatz unn auch nich mehr gefahrn .Tja, nur ich Dumpfbacke bin nicht "brummenderweise" rumgeschwirrt, außer im Haus.
Ja äh - denk` ich doch - Käfer sind auch nur Menschen.So was gibt´s ?
Nöh bisse nich`alleine - hier ist Regen, Regen, Regen, Regen und Regen - nicht ans fahren (mit dem Moped) zu denken . . .Tja, nur ich Dumpfbacke bin nicht "brummenderweise" rumgeschwirrt, außer im Haus.
Ja klar gibt es eine Saisonabschlusstour! Eine? Viiiiieeeele!So was gibt´s ?
Ging dann heut gar nix mehr?Ich ja später brummender Weise ja auch nur noch geschimpft wie´n Rohrspatz unn auch nich mehr gefahrn .
Ja die Mädels - und mir ist das nicht eingefallen - guter Tipp - danke.Ja klar gibt es eine Saisonabschlusstour! Eine? Viiiiieeeele!
Die beste Möglichkeit im Herbst bei jeder Gelegenheit fahren zu müssen!
Mit dem Vorwand, es ist 'eh bald kein Moppedwetter mehr, bringt man einiges an Kilometern zusammen.
Nee, hat nur noch gepißt ohne Ende . Mittlerweile hat´s wieder aufgehört.Ging dann heut gar nix mehr?
Boh und wir hatten so tolles Wetter, dass es fast eine Sünde war heut nicht zu fahren.
Schon aber, bei uns wär´s heut so schööööööööön gewesen und ich mußte alles weg- und umräumen, damit ich die plöthe Küche ausräumen kann.Ja äh - denk` ich doch - Käfer sind auch nur Menschen.
Nöh bisse nich`alleine - hier ist Regen, Regen, Regen, Regen und Regen - nicht ans fahren (mit dem Moped) zu denken . . .
Is ja auch schon so früh dunkel . . .
Mal vom letzten Winter abgesehen, der für uns Mobbedfahrer ja wirklich sch.... war, gibt´s so was für mich net oder wie Du schreibst, ganz viele.Ja klar gibt es eine Saisonabschlusstour! Eine? Viiiiieeeele!
Die beste Möglichkeit im Herbst bei jeder Gelegenheit fahren zu müssen!
Mit dem Vorwand, es ist 'eh bald kein Moppedwetter mehr, bringt man einiges an Kilometern zusammen.
Als erstes - Du darfst mich alles fragen.Schon aber, bei uns wär´s heut so schööööööööön gewesen und ich mußte alles weg- und umräumen, damit ich die plöthe Küche ausräumen kann.
Übrigens, ich hab da mal ne Frage, darf ich die fragen?
Woher kommt Dein Username?
Wenn`s nicht so weit wär . . . Schönen abend noch - muss auch gleich zum Arzt Dr. House . . .Meine Lieben,
Madame hat zum futtern gerufen.
Werd mich mal verabschieden.
Bis morsche und noch nen schönen Abend.
Das ist ja lieb, wenn Du Deine Stadt so magst!!!Als erstes - Du darfst mich alles fragen.
Assindia ist der altertümliche Name meiner Heimatstadt Essen. Er wurde abgeleitet aus As(t) Nide - Siedlung im Westen. Es gibt auch noch eine andere Version - äh - irgendwatt mit Bäume. Daraus entstand im Laufe der Sprachveredelung Assindia dann Essend und schließlich Essen. Also nix mit Nahrungsaufnahme.
Und - na gut wir sind unter uns - ich liebe meine Stadt so sehr - datt` glaubze nich` - abba nix verraten.
Trotzdem - wenn wir früher mit der Gruppe auf Tour waren, dann fiel schon mal der Spruch "Essen auf Rädern"
Glück auf aus der schönsten Stadt vonne ganzen Welt . . .
Guten Abend bin auch wieder da vom Sport.Moin moin,
und hier ist die Nachtschicht, Doro watt kann ich denn für dich tuen
Watt will der Holger denn beim Arzt, dat WE mit mir hat ihn wohl geschafft, oder wie Is ja auch bisken älter als ich der Gute Hät ich man drauf Rücksicht nehmen sollen
Mach bitte Sonne für mich und bei Holger nen HousebesuchMoin moin,
und hier ist die Nachtschicht, Doro watt kann ich denn für dich tuen