![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, na wer ist noch da![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wieso Renntruppe??? ich bin doch dabeiGute Nacht Grit und viel Spaß mit der Renntruppe morgen.![]()
Auch dir Sam, gute Nacht und viel Spaß mit der sauerländer Gebirgstruppe morgenso ich werde mich jetzt auch mal hinlegen und Schönheitsschlaf machen ... ob es hilft ... man wird sehen![]()
Moin Cat,Hu Hu Andreas
ich bin noch da, ich brauche nicht so viel Schönheitsschlaf.![]()
Na da gebe ich dir REcht.Moin Cat,
Ich auch nicht, hilft sowieso nix mehr, gutes kann man eben nicht verbessern![]()
Sam, nu stell dich mal nicht so an. Bevor Du losfährst ein rohes Ei und wenne da bist 50 ml Olivenöl und Du schnackst wie frisch geschmiertYES, ich freu mich schon .... ich bin die die nur Zeichensprache und rum krächzten kann![]()
Also Sam, wenn ich da mal ääährliiich bin, ich würd dat nich probierenBäh, Andreas das wird ja immer besser deine Tips .... da gucke ich lieber nur zu als das ich das meine Kehle runter bekomme![]()
Das wäre echt schade, weil Grit und Doro sind auch am grübeln dran am tuenAndreas ich bin übrigens wegen nächster Woche noch am stricken.
Werde meine Kursteilnehmer am Sonntag befragen da der Juniochef nicht übernehmen kann und dann müsste der Kurs ausfallen.![]()