GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann gratuliere ich dem Tread auch mal, auch das Mitlesen hilft schon oft weiter. Zu lesen, dass es auch anderen mal nicht so gut geht...
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Dann gratuliere ich dem Tread auch mal, auch das Mitlesen hilft schon oft weiter. Zu lesen, dass es auch anderen mal nicht so gut geht, verkleinert die eigenen Problemchen manchmal enorm.
Danke allen, die hier so höflich, lustig, spaßig, rücksichtsvoll....einfach klasse miteinander umgehen.

Allen, die heute unterwegs sind gute und schöne Touren, kommt alle heil wieder nach Hause!

B

beak

Gast
Bin dann mal weg, erst mal happa happa und dann ne kleine Runde, alleine! ALLEN viel Spaß!!!
Bis später

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach, jetzt hab ich es geschnallt!!! Doro hat mich gestern schon drauf aufmerksam gemacht, dass heute ein "Geburtstag" ansteht... und ich kam und kam net drauf, aber der Groschen ist gefallen:

Dieser Fred hat heute Geburtstag!!!!

Genau das meinte ich gestern:):):):)
GUMO ist jetzt ein Jahr alt

Unglaublich, was für nette persönliche Kontakte in diesem Jahr durch diesen Fred entstanden sind:D
Weiter so;):D
Wolfi was ist los mit dir?? Wenn wir helfen können, dann gib laut.
Hier habe ich was gefunden

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=408609&postcount=2693
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben,
bin wieder zu Hause.
Heute ist es so toll geflutscht, ich wollte gar nimma aufhören. Hätte auch beinah ne R6 versenkt, leider hat der auf der Geraden immer so Gas gegeben, da wollt ich nicht mehr mithalten. Ich muss ja als gutes Beispiel voran gehen und ich darf nicht rasen ;);):p:p:D:D:D Aber in den Kurven hat der mich so aufgeregt, weil er mich immer ausgebremst hat... :mad:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
So meine Lieben. Die Kopfschmerzen des letzten Abend haben sich verflüchtigt. Nun lege ich gleich ganz entspannt bei ner Flasche Wein die Füsse hoch und mache mir mit meiner Liebsten nen gemütliche Couchabend. Allen einen schönen Abend. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Ach ja, ich vergaß! Herzlichen Glückwunsch GuMo´s!!!!

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
sodala

wir ham ja nochmal 2 Wochen Urlaub und nach langen hin und her gehts morgen ab nach Korsika.

Oh jemine is das lang her dass ma dort warn.

Aber jetzt fei i mi total.

Bis die Tage...

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo und moin

gu-mo's
wir haben es geschafft.....der schwerste gang....die trauerfeier..... ist vorbei. das waren schwere monente in der kirche....viele tränen sind geflossen.
nun muß wieder normalität in den alltag der truppe......das wird auch nicht einfach.

werde auch wieder die kaffee-+ teekoch"pflichten" übernehmen;). danke kathrin und dem ganzen rest der truppe hier für viele tröstende worte. da schließe ich mich den glückwünschen von gabi an......schön das es den fred hier gibt.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
ganz viel Spaß heut und Ihr wißt ja: Paßt auf Euch auf!!!
Ich hatte heute ernsthaft vor zu tapezieren... Da es aber am Dienstag net so schön werden soll, hab ich mich dazu entschlossen, den ganzen "Event" nochmals zu verschieben, weil das Wetter heute einfach zu traumhaft ist (wäre eine Schande, heute nicht zu fahren)!!!:o:):):)
Hi Gabi,

danke :) und es war echt ne geile Tour durch die Nordvogs.
Wir haben nochmals bisher unbekannte Sträßchen gefunden, dem Navi sei Dank ;), wenn man einfach drauf los fährt und sich von dem Teil nur die Richtung zeigen läßt, wo es hin geht.

Warum wundert mich das nicht, daß tapezieren heut ausgefallen is
:D?!
Ich hoffe, Ihr hattet auch ne schöne Tour.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Happy Birthday Gu Mo

von Grit und mir natürlich auch.

Woifi wenn ich dir irgendwie helfen kann gib Laut.

Es war heute eine leicht chaotische Komatour :cool::D aber mehr dazu kommt in den Tour Fred. ;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

Gratulation und Dank zum Einjährigen dem Fred Gumo und seinem Erfinder Mind. Anfangs fand ich diesen Sabelfred schon irgendwie ein bisken verschroben:eek: Hin und wieder hab ich mal so um die Ecke geschaut und gedacht mein Gott haben die ein Rad ab da:D:D. Das war für mich so der Anfang mit Fred Gumo.

Ich gab also fleissig meine Komentare in anderen Freds ab, was manchmal wegen der Rechthaberei mancher Erdenbürger auch nicht wirklich erquicklich war und daddelte so durchs Forum von Fred zu Fred:cool:

Irgendwann bekam ich dann eine PN von Mam mit dem Hinweis mein Geschreibsel wäre auch für das Gumo brauchbar. Ich hab da wohl erst einmal ziemlich blöd geschaut und gedacht, " Watt wollen die denn von dir:confused::confused: mhpf wenn seä denn unbeingt wollen, nah denn, werden schon merken watt se davon haben, werd ich mal ein bisken aufmischen den Laden:D:D"

Aber wie datt so im Leben ist und spielt, ett kommt allet anners als seä denkst.:rolleyes::cool:

Nach einer Weile ging mir ein Licht auf, ja bei Kerlen dauert so watt schon mal, datt is so. Ich habe inzwischen auch einige persönlich kennen lernen dürfen. Diejenigen, die hinter dem Wort als lebendiger Mensch stehen sind auch tatsächlich so wie es schreiben, da wird sich nicht hinter Wörtern versteckt. Das past einfach.

In diesem Fred ist ein starker Zusammenhalt und eine deutliche Absicht zu einem Miteinander zu spüren. Alle wollen Moped fahren, alle wollen Spaß, alle können zuhören, alle können auch einfühlsam sein, alle lassen allen eine Chance und keiner wird durch den Wolf gedreht.

Das Gumo lebt von der Toleranz, Witz und Humor und auch Nachdenklichem. Wenn wir in anderen Freds schreiben werden wir schon mal in unsere Ecke zurückgeschickt, nur wir gehen nicht in unsere Ecke, das bestimmen wir selber, sonst keiner.

Ich mach also hier weiter, mit euch, hoffe ich doch sehr.

Irgendwie scheints dem Erfinder von Fred Gumo nicht gut zu gehen, daher auch von mir. Wenne Hilfe brauchst, eben anfunken:):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Andreas das hast Du aber schön geschrieben.

Isch bin janz jerührt. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
JA, unser Andreas hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wäre vielleicht noch zu ergänzen, daß wenn´s einem schlecht geht, gibbet im GuMo immer wen, der einem zuhört. Und das ist klasse.

twice

twice

Modell
ADV 2015
Dem kann ich nur beipflichten, ich war schon in vielen Foren aber so wie hier die Leute miteinander umgehen 1A . Auch ich habe beim Treff viele kennen gelernt und wurde nicht enttäuscht. Super Leute :D:D:D:D weiter so :cool:

B

beak

Gast
Moin,

Gratulation und Dank zum Einjährigen dem Fred Gumo und seinem Erfinder Mind. Anfangs fand ich diesen Sabelfred schon irgendwie ein bisken verschroben:eek: Hin und wieder hab ich mal so um die Ecke geschaut und gedacht mein Gott haben die ein Rad ab da:D:D. Das war für mich so der Anfang mit Fred Gumo.

Ich gab also fleissig meine Komentare in anderen Freds ab, was manchmal wegen der Rechthaberei mancher Erdenbürger auch nicht wirklich erquicklich war und daddelte so durchs Forum von Fred zu Fred:cool:

Irgendwann bekam ich dann eine PN von Mam mit dem Hinweis mein Geschreibsel wäre auch für das Gumo brauchbar. Ich hab da wohl erst einmal ziemlich blöd geschaut und gedacht, " Watt wollen die denn von dir:confused::confused: mhpf wenn seä denn unbeingt wollen, nah denn, werden schon merken watt se davon haben, werd ich mal ein bisken aufmischen den Laden:D:D"

Aber wie datt so im Leben ist und spielt, ett kommt allet anners als seä denkst.:rolleyes::cool:

Nach einer Weile ging mir ein Licht auf, ja bei Kerlen dauert so watt schon mal, datt is so. Ich habe inzwischen auch einige persönlich kennen lernen dürfen. Diejenigen, die hinter dem Wort als lebendiger Mensch stehen sind auch tatsächlich so wie es schreiben, da wird sich nicht hinter Wörtern versteckt. Das past einfach.

In diesem Fred ist ein starker Zusammenhalt und eine deutliche Absicht zu einem Miteinander zu spüren. Alle wollen Moped fahren, alle wollen Spaß, alle können zuhören, alle können auch einfühlsam sein, alle lassen allen eine Chance und keiner wird durch den Wolf gedreht.

Das Gumo lebt von der Toleranz, Witz und Humor und auch Nachdenklichem. Wenn wir in anderen Freds schreiben werden wir schon mal in unsere Ecke zurückgeschickt, nur wir gehen nicht in unsere Ecke, das bestimmen wir selber, sonst keiner.

Ich mach also hier weiter, mit euch, hoffe ich doch sehr.

Irgendwie scheints dem Erfinder von Fred Gumo nicht gut zu gehen, daher auch von mir. Wenne Hilfe brauchst, eben anfunken:):)
Andreas, Du hast mir aus der Seele gesprochen, BRAVO!!!!!!!!!!:):):):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
MOin, ich geh getz ma mit der Bestie den Stadtteil wässern:D:D Dann komme ich wieder, ...mit der Bestie. Ich habe dann Nachtschicht...... seid ihr dann wieder alle inne Koje verschwunden:eek::eek:, so wie immer:confused::D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Morgen . . .

. . . heute abend.
Ja da bin ich ja grad` noch rechtzeitich gekommen um zu gratulieren - Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!:D

Wem geht`s nich gut? Meldung bitte - hier werden sie geholfen.:)

Kaum is mann mal 14 Tage aus`m Haus schon kricht man niGS mehr mit.;)

Glück auf
Holger

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben