cat61
Hallo Holger,
schön das Du ( Ihr) heile wieder da bist.
Hast heute eine leicht chaotische Koma Tour verpasst.
Yes Sir, ich schon! Alte Leute müssen früh ins Bett, um früh morgens wieder Raudau zu machen!!!MOin, ich geh getz ma mit der Bestie den Stadtteil wässern Dann komme ich wieder, ...mit der Bestie. Ich habe dann Nachtschicht...... seid ihr dann wieder alle inne Koje verschwunden, so wie immer
. . . heute abend.
Ja da bin ich ja grad` noch rechtzeitich gekommen um zu gratulieren - Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Wem geht`s nich gut? Meldung bitte - hier werden sie geholfen.
Kaum is mann mal 14 Tage aus`m Haus schon kricht man niGS mehr mit.
Glück auf
Holger
Gute Nacht Gabi, angenehme Nachtruhe und Grüße an Salü.Yes Sir, ich schon! Alte Leute müssen früh ins Bett, um früh morgens wieder Raudau zu machen!!!
Wünsch Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!
Danke!!!Gute Nacht Gabi, angenehme Nachtruhe und Grüße an Salü.
Grüße auch von Grit, Du sollst Salü lieb knuddeln von Ihr.
Ja Hi Kathrin - finde(n) wir auch gut - war schon ein spezieller Urlaub.Hallo Holger,
Hi Andreas - ja gut erholt - aber Sardinien hat uns mit einem Unwetter verabschiedet, ich glaube wir sind haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschliddert . . . .Moin,
@ Sam, auf dich ist verlass, dat is klasse
@ Gabi, sleep verry well in your Bettgestell, but not so loud, old girl
@ Kathrin, wie immer pünktlich zur Nachtschicht, Grüsse an Grit
@ Holger und Ada, schön das ihr wieder gesund da seid. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und habt euch gut erholt
yep [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL][url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]@ Andres Ehrensache unter unter den bewässerungs Fachleuten oder
Bei Micky, nur ein Wort nur so nebenbei " Gassi???" geht ab wie'n GTI Radischenhier liegen alle faul rum auf dem Sofa ... mal sehen ob ich sie heute noch mal raus bekomme
Micky ist eine echte Heckenmischung und so benimmt er sich auch Ist eben ein Strassenköter durch und durch Der will noch raus, wenn kein Schwein mehr raus geht und ich muß mitInteressiert hier keinen ... nur mit Halsbänder rasseln ... dann kommt man langsam ...
noch schlimmer bei regen dann brauch ich nicht mal die Halsbänder holen ... dann passiert hier nix ...
Ja Hi Kathrin - finde(n) wir auch gut - war schon ein spezieller Urlaub.
Koma Tours - ja schade - hätten wir das eher erfahren - wären wir mitgefahren.
Hi Andreas - ja gut erholt - aber Sardinien hat uns mit einem Unwetter verabschiedet, ich glaube wir sind haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschliddert . . . .
Ja datt war wiklich spannend - bei der Rückfahrt (von den Schlammlavinen) habe ich keine Bilder gemacht - war zu beschäftigt, die Gelbe auf Kurs zu halten. Abba mitte Strömung und quer zum Wind ließ sie sich gut segeln.[/COLOR]
Holger da habt ihr ja nächste Woche watt zu vertellen, bring mal bitte Bilderkes mit. Das hört sich spannend an
Hallo Holger das hört sich ja interessant aber auch gefährlich an.Ja datt war wiklich spannend - bei der Rückfahrt (von den Schlammlavinen) habe ich keine Bilder gemacht - war zu beschäftigt, die Gelbe auf Kurs zu halten. Abba mitte Strömung und quer zum Wind ließ sie sich gut segeln.
Hätte lieber nen Leo2 gehabt . . . . obwohl dafür habe ich gar keine Fahrerlaubnis . . . .
Good night zu zweit - schöne Träume - bis die Tage . . . .Sodele,
die Grit und ich verabschieden sich jetzt.
Die Grit schläft ja im Wohnzimmer, daher ist jetzt Schluss mit WWW.
So viel frische Luft macht müde.