Feldjäger
...
Zuletzt bearbeitet:
Boaa, Du machst das ja richtig klasse. 4000 m die armen Hünnekes, kann schon verstehen, dass die dann etwas verschnupft drein schauen.Na, der Lapi kommt mit jo die meute hat nach 8 Stunden auf einen 4000der aufsteigen mal richtig die Schnauze voll vom laufen !!!
Moin Bernd,Ge morsche,
die Sonne scheint, es is aba noch kalt.
Werd mich gleich mit der Akkubohrmaschine bewaffnen und meinem Auspuff der Dicken mit Polieraufsatz zu Leibe rücken, damit der auch ma wieder etwas schöner wird .
Heut mittach gibt´s dann noch ne kleine Urlaubsabschiedsrunde .
Nen schönen Sonntach wünsch ich Euch.
Moin Grit, moin Kathrin,Guten Morgen ihr Lieben
heut wir´s wieder ein schöner Tag,
ich hab noch mal Komatours gebucht
nun mach ich den Pc mal wieder frei, Kathrin hat mir einen Kaffee
gemacht, der wird sonst kalt bis heut Abend mal
Moin Andreas,Moin moin,
wünsche @ all: schönen Sonntag, schönes Wetter, schöne Touren, geile Kurven, alles Gute, keinen Plattfuß, schönen Urlaub, guten Appetit, gute Besserung, keinen Schnee, keinen Regen, keine Wolken, keinen plöden Pitumen, guten Morgen, fröhliches Bäume anpieseln nehmt euch einfaach watt ihr so brauchen könnt, is allet genug da.
Sieht ja wirklich romantisch aus!Ich reich ma noch n paar Bilder von gestern nach.
Es is so ein richtig schönes altes französisches Städtchen (Marmoutier) mit winzigen verwinkelten Straßen , einfach zum wohl fühlen.
Hab sie mit dem Handy aufgenommen, weil ich keine Lust hatte, die für hier erst ma mit meinem PC runter rechnen zu lassen. Die hier schafft das Forum auch selbst.