MarinGS
Themenstarter
In Größe L in Anthrazit aktuell nicht zu bekommen .... leiderEin absolutes Daumen hoch für Revit Airwave 4
Aber wir haben ja Zeit ....
Zuletzt bearbeitet:
In Größe L in Anthrazit aktuell nicht zu bekommen .... leiderEin absolutes Daumen hoch für Revit Airwave 4
Hast du schon die Modeka AFT Air Kombi getestet ...?Ich suche auch noch immer eine passende Kombi für den Sommer
Bisher nicht, ich versuche es diesen Sommer mal mit der Klim Marrakesh.Hast du schon die Modeka AFT Air Kombi getestet ...?
Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für SommeranzugHast du schon die Modeka AFT Air Kombi getestet ...?
Willst du die nicht mal testenIch bin auf die Clover VENTOURING-3 WP PANTS gestossen.
Das Konzept gefällt mir:
IN&OUT detachable membrane
Anhang anzeigen 748431
VENTOURING-3 WP PANTS - Clover
Dazu wird es wohl nicht kommen, die Richa AirVent Evo 2/Membrane von Polo sitzt ausgezeichnet und ist auch qualitativ und im Aufbau top.Willst du die nicht mal testen
Ja, zumindest bei meiner einlagigen (Mono-)Jeans von John Doe.Werbeversprechen:
Jeans, die, wie der Name schon sagt, aus einer Stofflage besteht. Das ist vor allem an warmen Tagen sehr von Vorteil.
Ob dem so ist ....?
Ich trage die Jacke Klim Induction ab ca. 25 Grad die Klim Induction Hose ab etwa 30 Grad, davor den Furka. Kommt halt auch darauf an ob die Sonne scheint oder es dicht bewölkt ist.Mich würde interessieren, in welchem Temperaturfenster ihr die Mesh Klamotten als angenehm empfindet.
Also wieviel grad sollte es haben?
Ich trage meinen Meshanzug ab ca. 20 Grad Celsius.Mich würde interessieren, in welchem Temperaturfenster ihr die Mesh Klamotten als angenehm empfindet.
Also wieviel grad sollte es haben?