Feldjäger
...
Zuletzt bearbeitet:
Das auf jeden Fall und jeden Tag.Yes Sir!!! Das hatte ich schon lange nicht mehr... Nur noch: Druff und Gas!!!
Denk net an Montag!!! Genieß einfach mit Inbrunst und Hingabe!!!
Ich hab den Widerporst in Dir fast körperlich gespürt!!!
Also so schlimm war´s bei meinem Modell jetz net. Bis mittlere Quali der Straßen hat´s noch gepaßt, aber auf den schlechten bin ich nur noch gehoppelt .Ich finde das Originale paßt auch schon auf guten Straßen nicht, da wackelt sie mit dem Heck, wenn man es zügig angehen läßt, das muß aufhören
...na gerne doch
Stimmt es gibt viele tolle Mopeten und jetzt ist es eben mal ne GSF1250SA, ist bestimmt nicht die Letzte
Der is jetz aba ganz neu !Wein und Bier ist kein Alkohol, sondern eine Nahrungsmittel in F und D
Wir haben halt andere Quallitäten. Die aufzuzählen, würde das Forum sprengenWillkommen im Club
Ich hab hier fast unterm Tisch gelegen vor Lachen .Ich hab den Widerporst in Dir fast körperlich gespürt!!!
Nächstes Jahr, Du weißt was da fällig ist...?Das auf jeden Fall und jeden Tag.
Und es war einfach ein suuuuper schöner Urlaub. Wir konnten uns so richtig gut erholen.
Find ich auch!!!!Also so schlimm war´s bei meinem Modell jetz net. Bis mittlere Quali der Straßen hat´s noch gepaßt, aber auf den schlechten bin ich nur noch gehoppelt .
Schön, daß de hier bleibst .
Das kenn ich von mir auch. Alle paar Jahre muß da ma wieder was anderes her. Aber meine Dicke will ich so schnell nich mehr her geben.
Euch besuchen kommen, ein nächstes GuMo Treffen ....??????Nächstes Jahr, Du weißt was da fällig ist...?
Stell Dir mal vor, ich hab ernsthaft als Kind geglaubt, ich sei unsterblich. Ich hab da irgendwas in der Klosterschule falsch verstanden...Und überhaupt das ganze Leben ist gefährlich, bis getz hat das noch keiner überlebt
Hi Olaf,Ups , jetzt erst nachgelesen, hatten wir doch recht gelle Bernd
Yes Sir!!!!Euch besuchen kommen, ein nächstes GuMo Treffen ....??????
Tja, und ich schau mal wo ich anschließend rumstaube Diese Frage bekommt ja jeder beantwortetStell Dir mal vor, ich hab ernsthaft als Kind geglaubt, ich sei unsterblich. Ich hab da irgendwas in der Klosterschule falsch verstanden...
Äääh, was von beiden meinste denn jetztYes Sir!!!!