B
beak
Gast
Ebent!!!Wir treffen uns ja nicht nur hier, sondern auch im echten Leben![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ebent!!!Wir treffen uns ja nicht nur hier, sondern auch im echten Leben![]()
Wann holst sie dann? Morgen?Weil ich jetzt nicht die Mopete abhole, gehe ich nun zum Sport.
Bis später vielleicht![]()
Fehlerohne Sonne blüht die Rose nicht...
Ganz ohne Weiber läuft die Chose nicht
Also schön warten bis Sie fertig ist und bei ihrem Anblick erfreut aufjuchzen !!
Dann klappt das schon....![]()
Nein, mit Sicherheit nicht, weil Frauen einfach keinen Chaos verbreiten können, sondern nur harmoniebedürftig sindFehlermuß heißen " das Chaos"
![]()
Viel Spaß und lass es krachen (ab 40/45) gehts dann nimmer so gut)!!!Nabernd. Kurzes Nachlesen. Muß gleich auf nen 30. Geburtstag. Oh wei. Dat gibt Einen!![]()
Norbert, Kopf in Nacken und gib allesNabernd. Kurzes Nachlesen. Muß gleich auf nen 30. Geburtstag. Oh wei. Dat gibt Einen!![]()
Der Lenker hat keine Eintragung bekommen, weil er zu hoch ist, nun sind Teile bestellt die erst am Montag oder Dienstag da sind. Wahrscheinlich wird sie am Dienstag angemeldetWann holst sie dann? Morgen?
Och MönschDer Lenker hat keine Eintragung bekommen, weil er zu hoch ist, nun sind Teile bestellt die erst am Montag oder Dienstag da sind. Wahrscheinlich wird sie am Dienstag angemeldet
Morgen muß ich eh arbeiten und habe kaum Zeit
Falls wir am Sonntag Nikos Geburtstag auf dem Moped feiern wollen müssen wir uns eben seins teilen![]()
...wenn ich mir doch auch so einen hohen Lenker ausgesucht habeOch MönschSo ein Mist aber auch!!!
Moin Doro, laß dir von demDer Lenker hat keine Eintragung bekommen, weil er zu hoch ist, nun sind Teile bestellt die erst am Montag oder Dienstag da sind. Wahrscheinlich wird sie am Dienstag angemeldet
Morgen muß ich eh arbeiten und habe kaum Zeit
Falls wir am Sonntag Nikos Geburtstag auf dem Moped feiern wollen müssen wir uns eben seins teilen![]()
Eine rote Nummer, oder deinen schicken Stoppelhopser??Moin Doro, laß dir von demdie Rote Nr. geben, damit darfst Du fahren, weil Probefahrt.
Schade das HB so weit wäch ist, ansonsten hättest Du eine von mir bekommen können.
Jetzt ist doch aber der andere Lenker schon drauf und so wie ich es verstanden habe erlischt die Betriebserlaubnis weil er nicht eingetragen ist obwohl er eine Freigabe hat.
Komisches Deutschland![]()
Den Stoppelhopser kannst Du auch haben, wenn dir das weiter hilftEine rote Nummer, oder deinen schicken Stoppelhopser??![]()