![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klar, watt sonstBonjour medames et messieurs,![]()
geht´s Euch gut?
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Klar, watt sonstBonjour medames et messieurs,![]()
geht´s Euch gut?
Bonjour,Bonjour medames et messieurs,![]()
geht´s Euch gut?
Rotwein, vielleicht?????????????Bonjour,
Dir scheint es gut zu gehen!!!![]()
Tach ihr Lieben
Feierabend für heute
Ich muß leider noch bis Dienstag weiter träumen, der Lenker war wohl doch zu GSsig und ist deshalb noch nicht eingetragen worden. Irgendwie wirds etwas knapp für die KupplungDrum ist sie auch noch nicht zugelassen.
Sie bekommt auch gleich noch ei9n paar fahrwerksmäßige Änderungen, das Originale ist einfach zu weich
Och Bernd die Inspektionsintervalle kann man ja nach Ablauf der Garantie großzügig etwas ausweiten, ich will doch nicht alle zwei monate nen Ölwechsel machen![]()
Yes Sir, Merlot!!!Rotwein, vielleicht?????????????![]()
Aber gerne dochAch ja, noch mal nen fetten Dank an alle für die wirklich guten Wünsche
Da sieht man doch mal was für ein toleranter Haufen hier doch unterwegs ist![]()
Seit wannNein, mit Sicherheit nicht, weil Frauen einfach keinen Chaos verbreiten können, sondern nur harmoniebedürftig sind![]()
Jo Gabi,Bonjour,
Dir scheint es gut zu gehen!!!![]()
Spätestens seit dem Zeitpunkt, an dem ich das geschrieben habe...Seit wann
?!![]()
Non monsieur,Rotwein, vielleicht?????????????![]()
Einzylinder fahre ich auch total gerne, aber mehr als ein Moped liegt eben nicht drinDen Stoppelhopser kannst Du auch haben, wenn dir das weiter hilft
Nachtrag: Der Mattin hat gesagt das Du richtig gut am Kabel hängst, das reicht mir aus![]()
Ich finde das Originale paßt auch schon auf guten Straßen nicht, da wackelt sie mit dem Heck, wenn man es zügig angehen läßt, das muß aufhörenHi Doro,
dann wird´s wohl n Superbikelenker, gell? Kommt gut, hatt ich auch so.
Das mit den Intervallen is natürlich rischtisch, ich hatte die über 30 tkm aber schon innerhalb der ersten 18 Monate. Da war noch nix mit raus zögern
.
Gute Idee mit dem Fahrwerk, das originale passt auf schlechten Straßen einfach nicht.
...na gerne dochHatte noch nie ne weiß-blaue Brille an.
Es gibt so viele gute Mobbeds.
Hoffe, Du bleibst uns weiterhin hier erhalten
Yes Sir!!! Das hatte ich schon lange nicht mehr...Jo Gabi,
so weit alles ok. Heut war Einkaufstag angesacht. Polo, BMW, Motobike etc....und dann noch ne kleine Treckerrunde.![]()
Und später hat´s mich überkommen und ich hab angefangen, Auspuff, Kunststoffteile etc. von der Dicken mal wieder auf Vordermann zu bringen. Diese Arbeitswut muß ausgenutzt werden, wer weis, wann sie nochma kommt
.
Morsche gibt´s wieda ne große Runde in die Vogsjuhuu und am Montach muß ich wieda zur Schaffe ...juhuu
.![]()
Wein und Bier ist kein Alkohol, sondern eine Nahrungsmittel in F und DNon monsieur,
isch drinke keine Alcool.
Da biste platt, was?
Wir haben doch so Anwandlungenwollte ich auch grade fragen![]()
Spätestens seit dem Zeitpunkt, an dem ich das geschrieben habe...![]()
Ach übrigens, ich hab mal gelesen, dass Rotwein (ein Glas am) gesund sein soll. Jetzt aber gibt es eine neue Untersuchung... Resultat: Für Frauen ist sogar ein Glas Wein am Tag gefährlichWein und Bier ist kein Alkohol, sondern eine Nahrungsmittel in F und D![]()
Und die verteilen sich pro Frau und Tag auf´s ganze Jahrjepp - die Tage gibt es![]()