Airbagweste

Diskutiere Airbagweste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Selbst wenn man die Weste per Doppel Schalterdruck ausschaltet ist der Batteriestand nach 1 Woche spürbar geringer. Wenn das Gerät ständig auf...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Selbst wenn man die Weste per Doppel Schalterdruck ausschaltet ist der Batteriestand nach 1 Woche spürbar geringer. Wenn das Gerät ständig auf eine Verbindung vom Smartphone wartet ist es logischerweise mehr.

fraunzaungl

fraunzaungl

Modell
R 1250 GSA 2020
Selbst wenn man die Weste per Doppel Schalterdruck ausschaltet ist der Batteriestand nach 1 Woche spürbar geringer. Wenn das Gerät ständig auf eine Verbindung vom Smartphone wartet ist es logischerweise mehr.
Die Weste wartet auf keine Verbindung zum Smartphone. Wenn sie nicht bewegt wird, ist sie im Ruhemodus. Da hält der Akku Monate. Erst wenn sie bewegt wird wacht sie auf und erst dann kann sie eine Verbindung zum Smartphone aufbauen.
Die Weste baut von sich keine Verbindung zum Smartphone auf, Das Smartphone baut die Verbindung auf.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ja aber die Elektronik muss ständig im Empfangsmodus sein, das kostet mehr Energie als im Modus bei dem sie das nicht muss.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ja stimmt, aber nicht wenn der Ein/Aus Modus über Smartphone aktiviert ist und über Smartphone ausgeschaltet wurde

Thema:

Airbagweste

Airbagweste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Oben