![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Wenn ich erst wieder arbeiten gehe ist es auch vorbei mit der Texterei am Vormittag![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Das wird mir ja richtig fehlen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Das wird mir ja richtig fehlen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
bügelwäsche hätte ich auch nochAlso ich habe nebenbei schon meine Bügelwäsche weg!! Jetzt geht's ans Badezimmer. Ichhabe den Luxus, nur von Mi-Fr arbeiten gehen zu dürfen, d.h. arbeiten, wofür ich auch bezahlt werde
Warum meinst, dass ich mir "Klappi" zugelegt habWenn ich erst wieder arbeiten gehe ist es auch vorbei mit der Texterei am Vormittag
Das wird mir ja richtig fehlen![]()
...Stimmt!!...Das glaubt sie sicher nicht!! Nur die anderen 8974 User, die auch lesen, schreiben hier nix![]()
...Wie bitte??Vielleicht hast´s der Johannes ja nötig![]()
Hallo Grit!Trotz Nebelgrau auch von mir einen schönen Montagmorgen
Wie wäre es mit einer Dose selbstgebackener Kekse???
Kommt hier bei meinen Leuten immer sehr gut an. (schick aber euer Fellmonster erst in sichere Entfernung)
Gruß Grit
Also, das wird jetzt nicht alles aufgewärmt!!!! Wer nicht da saß, der nicht mit aß!!!!!...Wie bitte??![]()
Hey, die Idee!!!! Dann laufen alle meine Lieben den ganzen Tag "beschiggert" rum und haben gute Laune!!! Yes Sir, das ist es !!!Hallo Grit!
Was sind denn das für Kekse?-Wär das auch was für mich??!
Gruß,Mattin
![]()
High Tigger!Irrtum, bin mit dem Moto in der Arbeit....so ein kleiner Wheelie um 5:50 Uhr morgens von der Ampel weg weckt alle Lebensgeister
![]()
HP= Passion for Performance
Scheiß auf den Nebel
Übrigens, Tigerjagd ist verboten, der stirbt doch sonst aus![]()
...endlich nähern wir uns etwas an!?!Hey, die Idee!!!! Dann laufen alle meine Lieben den ganzen Tag "beschiggert" rum und haben gute Laune!!! Yes Sir, das ist es !!!![]()
Habe ja auch 24h-Maloche hinter mirSiehst du Mattin, wir waren nicht untätig hier.
Du hast richtig was verpaßt![]()
Evtl. wenn ich die kleinen blauen Pillen fein mörse.......kommen bestimmt gutHallo Grit!
Was sind denn das für Kekse?-Wär das auch was für mich??!
Gruß,Mattin
![]()
Hast Recht!--Sollte nur so´n "RUNNING GAG" werden!-Werde das WortAlso, das wird jetzt nicht alles aufgewärmt!!!! Wer nicht da saß, der nicht mit aß!!!!!
Wird mir nachher auch wieder so gehen. Hier ist man sporadisch da, hat Spass und taucht dann wieder ab, so isses![]()
Ich bin ja nich neugierigHab schon dran gedacht, aber mein Gott, ich werds überleben, ist ja nur halbstags. Da lauf ich dann mit Headset rumund muss stets bereit sein...
![]()
Hallo Grit!Evtl. wenn ich die kleinen blauen Pillen fein mörse.......kommen bestimmt gut![]()
Ei Gabi, in diesem Alter kommen Kinogutscheine nicht schlecht,![]()
sonst fällt mir da grad auch nix ein
Gruß Grit